Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Lamb Weston | Ode an die Fritten

Lamb Weston, einer der größten Hersteller von Tiefkühl-Kartoffelprodukten, strebt nach mehr Aufmerksamkeit, Markenbekanntheit & Absatz in deutschen Grill, Steak und Burger-Restaurants.

husare zelebriert den ewigen Nebendarsteller (die Pommes) im Magazin „Ode an die Fritten“ und setzt sie so in das längst verdiente Rampenlicht. Denn seien wir ehrlich: Eine gute Pommes oder Süßkartoffel kann deutlich mehr als reiner Sidekick zu sein.

Strategische Maßnahmen:

• Entwicklung eines Magazins mit dem Hauptfokus auf Pommes
• Integration von innovativen Rezepten und hippen Restaurants
• Darstellung und Kommunikation in junger und modernen „Street Food“ Aufmachung

Die "Ode an die Fritten" ist dabei nicht nur Lobgesang auf die frittierte Delikatesse. Spannende Einblicke in die nachhaltige Produktion, inspirierende Rezept-Ideen und authentische Stories über kreative Restaurant- und Food-Truck Besitzer mit Hang zum Fritten-Fanatismus, machen das Magazin heißer als Frittenfett.

Die Ode an die Fritte ist noch längst noch nicht zu Ende gesungen! So lange die Fritteusen weltweit weiter brutzeln, folgen neue Ausgaben. Diese sind bald auch als Online-Magazin mobil abrufbar.

Echte Pommeliers singen eine Ode an die Fritten. Echte Pommeliers sind Partner von Lamb Weston.

Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen