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Offerista Group GmbH

Spezialist
B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
Digitale Transformation & Innovation
Media
Online-Marketing
Web / Internet
Werbung
Advanced Computing
Event
Mobile / Apps
Social Media

Unsere Philosophie

Die Nr. 1 für digitales Handelsmarketing: Mit maßgeschneiderten Lösungen begleiten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Online2Offline Kamapgne. Steigern Sie mit uns die Frequenz und den Umsatz in Ihrer Filiale messbar.

Über Uns

Sie möchten die Eröffnung einer neuen Filiale reichweitenstark promoten? Die Einführung eines neuen Produktes soll ein voller Erfolg werden? Sie möchten digitale Angebotskommunikation betreiben, Aktionen bewerben, Neukunden ansprechen und Bestandskunden aktivieren?

Als Nr. 1 für digitales Handelsmarketing setzen wir seit über 10 Jahren individuelle Kampagnen für Einzelhändler & Filialisten um.

Alles aus einer Hand: Mit digitaler Angebotskommunikation, reichweitenstarken Push-Nachrichten, hochwirksamen Google- und Facebook-Kampagnen unterstützen wir Sie beim Erreichen Ihrer Ziele im stationären Handel.

Erhöhen Sie die Besucherfrequenz in Ihren Stores und steigern Sie messbar Ihren Umsatz.

Cases

POCO steigert durch effektiven Digitalmix lokale Ladenbesuchsrate um 323%

Details unter: www.offerista.com...
Die Customer Journey wird immer komplexer – gleichzeitig bieten neue Technologien immer mehr Möglichkeiten die digitalen Maßnahmen mit der Offline-Werbewirkung zu verknüpfen. Beides sind Themen, die schon längst von den POCO Einrichtungsmärkten erkannt und im Rahmen der Digitalstrategie erfolgreich umgesetzt werden. POCO setzt dabei auf einen nutzerzentrierten, plattformunabhängigen Ansatz (z.B. Google Ads & Offerista Netzwerk), mit dem Ziel die Umsätze in den lokalen Geschäften nachhaltig zu steigern. Menschen, die sich mit dem Thema Einrichten & Renovieren beschäftigen, informieren sich vermehrt online. „Online ist ein sehr wichtiger Kanal in der Kaufvorbereitung geworden. Unser Ziel ist es im Rahmen unserer Omnichannel-Strategie, jedem potenziellen Interessenten einen passenden Anlaufpunkt zu bieten, egal ob er sich online über das Sortiment informieren oder den Kauf direkt abschließen möchte“, so Marcel Bewersdorf. Die stationären Filialen bilden klar den Fokus in der Umsatzbetrachtung. Deshalb ist es für POCO essentiell, den Einfluss von Onlinemarketing auf die Ladenbesuche zu messen, um die Frequenz gezielt über digitale Kampagnen steigern zu können. Ziel: 1. Erhöhung der Kundenfrequenz in Filialen 2. Umsatzsteigerung in den lokalen Geschäften 3. Minimierung der Kosten pro Ladenbesuch 4. Stärkung der internen Akzeptanz, dass digitales Marketing für lokale Geschäfte wirkt

Mäc Geiz – Von der Strategie zur Cross-Channel Kampagne

Details unter: www.offerista.com...
Mit einem Durchschnittsbon im einstelligen Bereich liegt der Fokus des Haushaltswarendiscounters auf dem lokalen Abverkauf. Als Ersatz für bestehende Print-Aktivitäten sollen passende Digitalkanäle gefunden werden, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und Neukunden in die Filiale zu locken. Außerdem soll ein passender Marketing-Mix für saisonale Höhepunkte, wie zum Beispiel Ostern oder Schulanfang, erarbeitet werden.

Kompetenzen

Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey
Digital Training
Media
Mediaplanung
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Online-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
SEA
Targeting
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
Webinare
Werbung
Campaigning Werbung
Advanced Computing
Artificial Intelligence (AI / KI)
Event
Workshops
Mobile / Apps
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Push Notification Service
Social Media
Facebook
Online Monitoring
Social Media Kampagnen
Social Media Workshops
instagram

Branchenerfahrung

Automobil
DIY
Einzelhandel / Retail
Fashion
Garten
Gesundheit
Großhandel
Haus / Garten
Kosmetik
Lebensmittel
Möbel / Einrichtung
Tourismus
Verbände

Kunden

Kaufland



IKEA



Burger King



dm



Media Markt



cyberport



Edeka



Hellweg



Dänisches Bettenlager



real



Pneuhage



Segmüller



Müller



METRO



REWE



CocaCola



DECATHLON



Ernstings Family



Sky



NETTO



Höffner



Bridgstone



OBI



denn's Biomarkt



toom



porta!



A.T.U



Point S



BayWa



Mäc Geiz



Poco



Matratzen Concord



Action



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