We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Frencys. Future Lab.

customer: Bretschneider GmbH

task

Aufbau einer neuen Produkt- und Dienstleistungsmarke.

solution

Markenstrategie: Exploration des nutzenorientierten Identitätskerns (Genetischer Code/Werte): „Competence-based Strategic Management“ verbindet ressourcenbasierten mit marktorientierten Ansatz der Strategieentwicklung: Marken-Identität als Aussagekonzept – Verbindung einer Inside-Out-Perspektive (ressourcen-basiertes Unternehmens-Selbstbild) mit einer Outside-In-Perspektive (marktorientiertes Fremdbild relevanter Zielgruppen und Abgleich mit dem Wettbewerb). Durchführung von Tiefeninterviews mit Führungskräften sowie Workshops zur Finalisierung der Markenstrategie. Brand Design: Claim.

result

Nachhaltige Markenstrategie ermöglichte einen profitablen Verkauf des Unternehmens und der Markenrechte.

  • Details

    Competencies

    Industries

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    L

    M

    N

    O

    P

    R

    S

    T

    W

    Subjects

    Objective

    Audiences