Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

3m5.

Full-Service
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1997 gegründet
Inhabergeführt
Design
Web / Internet

Über Uns

Das Internet-Unternehmen 3m5. stellt spezialisierte Software für Online-Anwendungen her und gehört seit mehr als 20 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Digitalen Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Arbeit mit sozialen Netzwerken, Content Management Systemen (eCMS), e-Commerce und mobiler Kommunikation.

Zum internationalen Kundenkreis gehören große Versicherungen, Fernsehanstalten und zahlreiche Markenführer aus verschiedenen Branchen - darunter BMW, ZDF, Ravensburger, Gardena, BASF, Maggi, Vodafone, Commerzbank, Puma und Infineon. Die 3m5. Media GmbH wurde 1997 von zwei Studenten in Dresden gegründet, wo sich heute auch der Hauptsitz der Firma befindet. Im Jahr 2017 verzeichnete die Firma wie in den Vorjahren ein Wachstum von 20 Prozent.

Ähnliche Agenturen

Cases

Ravensburger

Details unter:www.tiptoi.com/de...
3m5. entwickelte für den Spielehersteller Ravensburger die Verwaltungssoftware, die den orangefarbenen „tiptoi®“-Spielestift zum Leben erweckt. Seit sieben Jahren betreut das IT-Unternehmen den „tiptoi®“-Manager. Seit der Markteinführung im Jahr 2010 wurde der Stift über drei Millionen Mal verkauft. 2016 brachte der schwäbische Spiele-Hersteller eine neue Version des Geräts auf den Markt – und der Auftrag für den neuen „tiptoi®“-Manager ging erneut nach Dresden.

Kompetenzen

Design
Digital Prototyping
Interface Design
UX/UI Design
Web / Internet
CMS
E-Commerce & Webshops
Relaunch (Website)
Responsive Design
TYPO3
Webentwicklung

Branchenerfahrung

Automobil
E-Commerce
Finance
Großhandel
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizinwesen
Öffentliche Einrichtungen
Software
Unterhaltung / Entertainment
Verlagswesen
Versicherungen
Zulieferer

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Sven Poliwoda

Head of Sales & Marketing

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!