Ein Netz mit allen Verbindungen
200 Millionen Fahrgäste im Jahr. Eine stolze Zahl, die bei fehlender Markenbekanntheit jedoch nur bedingt aussagekräftig ist. Ohne ein klares Corporate Design, das sowohl Distanz als auch Synergien zu den Verbundpartnern Region Hannover, üstra, regiobus, metronom, erixx, Westfalenbahn und DB regio schafft, war die Marke GVH kaum existent.
Nach einer intensiven Strategie-Phase lieferte B&B. ein flexibles Idenditätskonzept, das allen Partnern gerecht wird und den Verkehrsverbund doch als eigenständige Marke mit klaren Aussagen und Zielen positioniert. So ebnet der GVH mit breitgefächerten Angebotspaketen den Weg zu echter multimodaler Mobilität auf Straße und Schiene.
Ergebnisse:
• Strategische Neuausrichtung der Marke
• Kompletter Markenrelaunch (Logo, Claim, CD)
• Website-Relaunch inkl. Integration von Mobilitätsshop und weiteren Angeboten
• Kampagnengestaltung zur Markeneinführung, -stärkung
• Neugestaltung der kompletten Literatur (Fahrpläne, Flyer etc.)
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