Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

The Glitch

  • The Glitch - Wie fühlt sich Alzheimer an?
Kunde: Alzheimer Forschunginitiative

Aufgabe

Alzheimer ist die häufigste Form der Demenz und eine fortschreitende Erkrankung des Gehirns. In Deutschland leiden rund 1,2 Millionen Menschen an der Erkrankung. Die Betreuung und Pflege von Alzheimer-Patienten ist für viele Angehörige eine große Herausforderung und oft auch eine Belastung.

Lösung

Mit dem emotionalen und stimmungsvollen Film „The Glitch“ zeigen AFI und BBDO nun die kognitiven Störungen in den sozialen Medien. Mithilfe des Datamosh-Effekts zeigt der Film authentisch, wie Betroffene und ihre Angehörigen die Momente der Orientierungslosigkeit und Frustration im Alltag erleben.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z