Strellson meets Bianchi - Online-Kampagne
Um das exklusive „Strellson meets Bianchi“ Bike und die dazu passende Kollektion auch online perfekt in Szene zu setzen, wurde eine aufmerksamkeitsstarke crossmediale Kampagne entwickelt, welche die Kooperation der Schweizer Menswearmarke Strellson mit der italienischen Radsportmarke Bianchi auf spannende und eindrucksvolle Weise multimedial inszenierte.
Das Ziel war die Steigerung der Markenbekanntheit und Präsentation der neuen „Strellson meets Bianchi“ Kollektion. Zudem sollten neuen Fans & Follower auf Facebook sowie Newsletter-Abonnenten generiert werden.
Um die Besucher in die „Strellson meets Bianchi“-Welt zu führen, wurde eine animierte Microsite entwickelt, welche das Bike sowie die Kollektion eindrucksvoll in Szene setzt. Für Facebook entwickelten wir eine Gewinnspiel-Kampagnen App mit integrierter GoogleMaps-Funktionalität. Unterstützt wurde die Aktion durch eine mehrsprachige Rich-Media-Banner-Kampagne.
Als virtueller Schauplatz des Gewinnspiels wurde „New York“ gewählt, das die typischen Markenattribute wie urban und modern repräsentiert. Der Besucher wurde eingeladen, die Produkte der »Strellson meets Bianchi« Kollektion an verschiedenen Stationen auf einer interaktiven Karte von Manhattan zu entdecken. Der Hauptpreis war eine Reise in die amerikanische Metropole
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.