Münchner Bank: In München ... wird aus nebeneinander ein Miteinander
Branding Kampagne für die Münchner Bank zum "Raiffeisenjahr" 2018.
Ziel war der Reichweitenaufbau sowie die Bekanntmachung in einer jüngeren Zielgruppe.
Regionalkampagne mit Schwerpunkt auf den Umkreis um die Filialen.
Mit Radio-Spots Aufmerksamkeit und Interesse in der Zielgruppe generiert.
Mit Außenwerbung in unmittelbarer Nähe zu den Filialen Sichtbarkeit geschaffen und einen "Wegweiser" installiert.
Mit Kino-Werbung Emotionen aufgebaut.
Mit Online-Werbung einen besonders glaubhaftes Medium für die Zielgruppe als Informationsmedium integriert.
==> Crossmediale Ansprache mit den Elementen: Aufmerksamkeit, Interesse, Sichtbarkeit, Emotionen und Glaubwürdigkeit
Hohe Zufriedenheit mit den Kampagnenergebnissen aber auch mit der Zusammenarbeit mit crossvertise:
Moritz Stiegler (Verkaufsdirekter der Münchner Bank)
"Was mich an der Werbeplanung von crossvertise begeistert ist, dass die Berater sich wirklich Gedanken machen, wie unser Budget am sinnvollsten angelegt wird. (...)"
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