Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

American Tourister | Kampagne 2017

Kunde: Samsonite Deutschland

„When Life calls, be ready“: Unter diesem Motto startete im Juni 2017 die Markenkampagne von American Tourister in Deutschland. Nach einem gewonnen Pitch im Frühjahr des Jahres wurden wir mit der Konzeption, Umsetzung und Steuerung der Kampagne beauftragt, die neben OOH-, Online- und POS-Werbung besonders stark auf Social-Media-Aktivitäten und somit den direkten Austausch mit der jungen Zielgruppe setzte.

Als Testimonial konnten wir die Schauspielerin und Food-Bloggerin Janina Uhse gewinnen, die mit ihrer offenen, fröhlichen Art und großen Reisefreudigkeit das perfekte Gesicht der Marke für die Kampagne 2017 in Deutschland wurde. Janina berichtete für die Marke in Social Media von Ihren Reisen, lud Gewinner zur New York Fashion Week ein und gab in mehreren Städten Autogrammstunden.

Die Kampagnemotive waren deutschlandweit in Fußgängerzonen zu sehen und in Hamburg, Berlin und Köln zusätzlich auf Straßenbahnen und Bussen platziert. Für den Handel gab es ein großes Paket an hochwertigen Deko-Materialien sowie großflächige Poster.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen