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Corporate Website für RENSCH-HAUS

Kunde: RENSCH-HAUS GmbH

Aufgabe

RENSCH-HAUS ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation und mit über 140 Jahren Erfahrung in der Baubranche einer der Big Player. Mit dem Relaunch der Unternehmensseite haben wir uns einer der größten Aufgaben gestellt. Und Voila: Entstanden ist eine Corporate Website, die Bauinteressenten mit einem modernen Design, einer user-zentrierten Führung und relevanten Inhalten genau richtig abholt.

Lösung

➕Konzeption, Design und Entwicklung der Corporate Website

➕Auf- und Ausbau Online Marketing

➕Entwicklung Marketing-Strategie inkl. Marketing-Betreuung und Werbemitteln

➕Konzeption und Entwicklung NEAR2U Termin- und Beratungs-Tool (Musterhaus-Besichtigungen, Workshops, Telefon- und Beratungstermine)

➕Abbildung des gesamten Beraternetzwerks und aller Filialen

➕Werbebanner und Texterstellung

Ergebnis

Nach dem Start der Performance-Maßnahmen durch Digital Masters auf allen relevanten Kommunikationskanälen, konnten signifikante Performance-Verbesserungen sichergestellt werden. So wuchsen die eingebuchten Suchbegriffe durch gezielte Search-Ads-Ausspielungen im Pull-Marketing über die gesamte Zeit der Betreuung auf über 2.500 Suchbegriffe und die Sichtbarkeit (Anteil der mögl. Impressionen) der Kampagnen auf bis zu 77 % im Ausrichtungsgebiet.

Leadgenerierung: Steigerung um 82 %
Kosten pro Lead: Reduktion um 88 %
Neue Nutzer: Steigerung um 39 %
Sitzungen: Steigerung um 36 %

Quelle: Google Analytics für den Zeitraum vom 01.01.2019 bis zum 01.01.2020

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