Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Gravis - eCommerce Support

Kunde: Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH

Aufgabe

GRAVIS ist der größte deutsche Reseller für Apple Produkte. Alle Produkte werden auch im Online-Shop angeboten. Es existiert des Weiteren ein eigener, zentraler Reparaturservice mit zertifizierten Technikern, ebenfalls mit Sitz in Berlin, sowie Filialen mit eigenem technischem Service. Es gibt insgesamt über 41 Filialen deutschlandweit.

Lösung

Wir supporten das agile GRAVIS E-Commerce Team im SCRUM Verfahren mit unserer Expertise und Manpower im Bereich der Onlineshop Frontend- und Backend- Entwicklung.

Ergebnis

Mit regelmäßigen Remote Video-Calls arbeiten wir eng mit dem Team zusammen und deployen in regelmäßigen Iterationen Releases und Bugfixes.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen