Renault Trucks - Markenkampagne
Für neue Fahrzeuge, wie das Modell "T" von Renault Trucks oder spezifische Fahrzeugmerkmale, wie die Robustheit der Trucks, galt es kreative Ansprachen zu entwickeln. Ziel: Es sollen so viele Vorführtermine bei Spediteuren und Fuhrparkmanagern wie möglich vereinbart werden.
Es wurden aufmerksamkeitsstarke Dialogmarketing-Kampagnen in mehreren Stufen und unterschiedlichen Formaten umgesetzt. Die plakative, ansprechende Gestaltung und das geschickte Anteasern von attraktiven Response-Verstärkern sorgte für eine enorme Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.
Die Dialogmarketing-Kampagnen konnten Responseraten von über 20% oder sogar über 30% erreichen - in Form von konkreten Terminvereinbarungen. Eine starke Unterstützung für den Vertrieb von Renault Trucks.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.