Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Großstadtzoo GbR

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2016 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Hallo, ich bin Jennifer Tix. Ich bin Grafikerin, strategische Planerin und Inhaberin des Großstadtzoos. Mein Herz schlägt für Gestaltung, die die Welt ein Stückchen besser macht. Gestalten wir sie gemeinsam!

Über Uns

Plakate, Kataloge oder Websites transportieren Botschaften und Werte. Doch aus mehr als 15 Jahren Erfahrung als Grafikerin weiß ich: Eine Gestaltung ohne Konzept hat nur eine geringe Lebensdauer. Mir geht es um mehr: Gestaltung, die bleibt. Und genau diese Vision ist es, die den Großstadtzoo antreibt. Der Großstadtzoo ist ein Netzwerk aus kreativen Köpfen aus verschiedenen Disziplinen. Unser gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit für Ideen zu schaffen, die die Welt gestalten. Je nach den individuellen Projektanforderungen meiner
Kund*innen stelle ich das passende Team aus den verschiedenen Disziplinenzusammen. So erhalten sie nicht nur eine professionelle Rundumbetreuung, sondern sparen auch Zeit und Geld durch engen Austausch und einen vertrauten Umgang untereinander.

Gestalten wir die Zukunft. Jetzt.

Ähnliche Agenturen

Cases

Stachlige Argumente

Details unter:www.grossstadtzoo.de/work...
Alles hat klein angefangen: Mit einer Bewerbung beim Landesverband Bündnis 90/Die Grünen Berlin, gingen wir auf die Suche nach Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz. Die erste große Aufgabe folgte prompt: die Neugestaltung des landesweiten Mitgliedermagazins. Unser Eindruck: Ein Heft mit dem Namen „Stachlige Argumente“ sollte keine Angst vor visueller Lautstärke und Reibung haben. Somit überarbeiteten wir mutig das Mitgliedermagazin des Landesverbandes Bündnis 90/Die Grünen Berlin und verwirklichten in diesem Zuge eine eigens entwickelte Iconsprache. Die gestalterische und konzeptionelle Rundumerneuerung verleiht dem Heft eine klare Kante. Themen werden spannend aufbereitet, klar kommuniziert und mit Infografiken angereichert. Unsere Zusammenarbeit hat sich über die eigentlich gestalterische Arbeit hinaus entwickelt. Ehrenamtlich unterstützen wir die Redaktion in der Planung, Themenfindung, Textaufbereitung und Textarbeit.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Book
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Markenpositionierung
Re-Branding
Unternehmenswerte
Design
Beschilderung
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Illustrationen
Industriedesign
Infografiken
Interface Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Packaging
Piktogrammsystem
Präsentationen / presentation design
Styleguides
Typografie
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Wegeleitsystem
Web / Internet
Webdesign
Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen

Branchenerfahrung

Architektur
Bildung
E-Mobilität
Forschung
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Infrastruktur
Kultur
Kunst
Musik
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Politik
Software
Sport
Transport
Umwelt
Verlagswesen
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!