Konterbrause
Konterbrause hilft effektiv mit Elektrolyten und Vitaminen gegen den Kater nach einer durchfeierten Nacht. Unsere Freunde von Konterbrause, die Nachtschwärmer Judith und Nico, beauftragten uns mit der Konzeption und Umsetzung eines neuen Markenauftritts für das revolutionäre Anti-Kater-Getränk. Dabei sollte ein auffallendes und extravagantes Image kommuniziert und das Getränk in eine möglichst eigenständige Marktnische positioniert werden.
INTO entwickelte für das Start-up einen lebhaften und farbenfrohen Unternehmensaufritt, der ganz klar im Nachtleben zu Hause ist. Das Markenbild hebt sich durch sein ungewöhnliches Labeldesign mit wechselnden Motiven von anderen Limonaden und Lifestyle-Getränken ab. Die neue Marke holt ihre Zielgruppen dort ab, wo Konterbrause zuhause ist – im Nachtleben.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.