Heinz-Bosl-Stiftung
Die Heinz-Bosl-Stiftung fördert junger Ballett-Talente. Gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsballett und der Ballett-Akademie der Hochschule für Musik und Theater München kümmert sie sich um die Vergabe von Wohnheimplätzen, Stipendien und die Anstellung von Ballettpädagogen.
Vor dem Hintergrund eines Vorstandswechsels wurde INTO Branding mit dem Redesign des gesamten Auftritts beauftragt. Es sollte ein neues Erscheinungsbild geschaffen werden, bei dem das Hauptaugenmerk auf der Neugestaltung der Webseite und sämtlicher Geschäftsmaterialien lag.
INTO Branding entwickelte völlig neue Designlösungen mit dem Anspruch, die Stiftung deutlich moderner und hochwertiger erscheinen zu lassen. Die neue Wortmarke »HEINZ-BOSL-STIFTUNG« spiegelt die Dynamik des Balletttanzes wider. Sie wird auf vielfältige Weise spielerisch variiert und unterstreicht den Weltruf der Stiftung.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.