AOSSIA
AOSSIA wurde 2006 gegründet und wurde bereits im Jahr 2014 als "am schnellsten wachsendes bulgarisches IT-Unternehmen" nominiert und erhielt den “Solution Innovation Partner of the Year 2014” Award von Cisco Systems für den beachtlichen Erfolg im Bereich der virtuellen Telemedizin.
Durch dieses schnelle, organische Wachstum und die kontinuierliche Verbreiterung ihrer Expertise hat sich AOSSIA ständig verbessert und weiterentwickelt: von einem Experten auf dem Gebiet hochmoderner Virtual-Desktop-Infrastrukturen zu einem Unternehmen, das innovative Lösungen in sich schnell entwickelnden Bereichen wie dem Gesundheitswesen bietet. In Anbetracht der Tatsache, dass die Geschäftstätigkeit vollständig auf innovativen Technologien basiert, präsentierte sich die alte Marke von AOSSIA als eher altmodisch – etwas, das von Anfang an revolutioniert werden musste.
INTO entwickelte eine Markenplattform und die damit einhergehende Markenidentität, die den Anspruch reflektieren, die Geschäftswelt im Bereich der Cloud-basierten Lösungen von morgen zu verändern. Die Kernidee der Marke, das »Festlegen der Spielregeln«, wurde in ein selbstbewusstes und verspieltes Markendesign und Gestaltungssystem übertragen, das sehr positiv von Kunden aufgenommen wurde und eine wichtige Rolle bei der weltweiten Expansion spielt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.