SEO Case Study im Bereich Finance
Unsere Aufgabe bestand darin, ein Unternehmen im kompetitiven Markt mit einem hohen Status-Quo im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zur besseren Sichtbarkeit und zu mehr Klicks zu verhelfen.
Im SEO von Finanzunternehmen besteht der Fokus im Content-Marketing. Somit musste die gesamte Content-Marketing-Strategie geplant und umgesetzt werden. Durch die Einbindung von Keywords als auch die Abdeckung der Informationsbedarfe seitens der Kunden im Content, ist es möglich das Thema ganzheitlich in Suchmaschinen besetzen zu können.
1. Steigerung des SEO-Traffics um ca. 22% (Non-Brand)
2. Enorme Steigerung der Sichtbarkeit um mindestens ein Drittel
3. Einhaltung und Übererfüllung der Ziele
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.