Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

SMART Technologies – So wird der Digitalpakt angepackt

  • Wer ist Herr Schubert?
Kunde: SMART Technologies

Aufgabe

Bildung ist Ländersache. Und die stellen vermehrt Fördertöpfe für die Digitalisierung der Schulen bereit – oft ohne dass diese Gelder ausgeschöpft werden. SMART Technologies (Germany) GmbH – führender Anbieter von SMART Boards für den Unterricht – nimmt die Schulen daher mit einem Full-Service-Paket an die Hand und bat um eine Direct-Marketing-Strategie um das digitale Klassenzimmer Wirklichkeit werden zu lassen.

Lösung

Entwicklung eines Maßnahmensets, um aktuell im Zielgebiet in Süddeutschland das digitale Klassenzimmer Wirklichkeit werden zu lassen.

Ergebnis

Kundenzitat K. Stengel (Marketing Manager D-A-CH):
„Keine einfache Zielgruppe, die wir mit SMART Technologies und unseren interaktiven Displays und Whiteboards im Zielfokus haben. Die KreativRealisten entwickelten ein Direkt-Mailing, einen Medienentwicklungsplan für Schulen und konzipieren einen Digitalauftritt zur Ansprache der Schul- und Bildungsträger in Deutschland. Die Integration von Online- und Offline-Maßnahmen ist essentiell, um die Ansprechpartner zu erreichen. Auf Anhieb war der erste Entwurf eine Punktlandung, so dass wir effizient und schnell unsere Marketingziele verfolgen können. Genau das brauchen wir zur Unterstützung unseres schlanken Marketing-Teams."

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen