Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

GARTENFRISCH JUNG: Markenrelaunch

Im B2B-Bereich ist die Marke GARTENFRISCH Jung schon seit langer Zeit ein etablierter Anbieter und Lieferant küchenfertiger Salate und Gemüsemischungen. In der Sparte B2C war das Marktpotenzial bislang allerdings noch nicht voll ausgeschöpft. Insbesondere um die Marke GARTENFRISCH Jung stärker im Bewusstsein der Zielgruppe Consumer zu verankern, entschied sich das Unternehmen für einen Markenrelaunch, den die Agentur Kundendienst nach einem Pitchgewinn als betreuende Leadagentur realisierte. Neben der Steigerung des Bekanntheitsgrades bei Verbrauchern galt es auch, Image und Branding unseres Kunden zu stärken.

Im Zuge des umfassenden Relaunchs frischte die Agentur Kundendienst insbesondere den Webauftritt des Unternehmens sowie zahlreiche Trademarketingmaßnahmen für Handelspartner und Werbemittel für Verbraucher auf. Die Basis der Relaunch-Konzeption und Realisierung bildete die Aktualisierung der Corporate Identity.

Getragen wird das neue Erscheinungsbild des Unternehmens auch von einer attraktiven Bildwelt, für welche die Agentur Kundendienst ein Fotoshooting durchführte und Felder, Betrieb, Erzeugnisse und fertige Produkte aufnahm. Die Optik besticht durch Klarheit und Konsistenz und schafft so einen einprägsamen und prägnanten Markenauftritt.

Mit Composé, Delicatessa und Suprême benannte und kreierte das Team der Agentur Kundendienst ferner drei neue Produktlinien, die nun in den Regalen der GARTENFRISCH Jung-Handelspartner für Kaufimpulse bei Verbrauchern sorgen.