FIVE GUYS
FIVE GUYS Burgers & Fries war bis Ende 2017 bereits vielen Burgerfans von Reisen nach Großbritannien, Paris oder in die USA bekannt.
Im Sommer 2017 entschied sich das Unternehmen, nach UK und Frankreich auch seinen deutschen Fans den beliebtesten Burger Store der Amerikaner näherzubringen.
Lösung:
Ein Schwerpunkt der Kommunikation lag auf dem Community Management über die Kanäle Facebook und Instagram. Hier tummeln sich nach einem knappen Jahr bereits Millionen Fans und Follower auch aus Deutschland, die über Neuigkeiten von Five Guys informiert werden wollen.
Eine weitere Säule der täglichen Kommunikationsarbeit ist natürlich auch das Vermitteln des einzigartigen Erlebniswerts der Marke Five Guys direkt in den Stores – eine nicht ganz unangenehme und leckere Zusatzaufgabe für das LEWIS Team.
LEWIS arbeitet daran, die Marke Five Guys durch die Zusammenarbeit insbesondere mit Mikro-Influencern neben Burger-Fans auch Menschen aus der Musikszene, dem Fashion- und Fitness-Bereich sowie aus dem Lifestyle-Segment näher zu bringen.
LEWIS freut sich auf viele weitere Store Openings und die individuelle Verbreitung der einzigartigen und ehrlichen „Brand Love“!
Die genaue Umsetzung der Kampagne und weitere Details, sowie die verlinkten Social Media Kanäle finden Sie unter dem Weblink.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.