„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schülerjob!
Bauer Postal Network musste Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten mindestens 12.000 neue Zusteller zwischen 13 und 17 Jahren akquirieren. Hierzu wurden wir mit der Kampagnenkonzeption und der Umsetzung aller Maßnahmen betraut.
Nach einer umfangreichen Zielgruppenanalyse entwickelten wir eine Kommunikationsstrategie und Maßnahmenplanung für die Kampagne „Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schülerjob! Diese wurde über diverse On- und Offline-Medien ausgespielt.
- Die Kampagne startete Ende September 2014.
- Wir haben das Ziel von mind. 12.000 Bewerbungen bis zum 31.12.14 erreicht und die Kampagne wurde verlängert.
- Insgesamt über 50.000 Bewerbungen, die Microsite zählte über 700.000 Besucher und über 1 Mio. Seitenaufrufe.
- Von 0 auf 1.000 (organische) Facebook Fans in 20 Tagen, über 2.000 bis zum Ende der Kampagne am 31.12.
- “Lukas teilt aus” Videos mit 40+K Views und 1+K Klicks.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.