Hairsystems Heydecke
Die Marke Hairsystems Heydecke soll durch starke Social Media Präsenzen und Community weiter gestärkt werden, gleichzeitig die Menge an Neukundenanfragen steigen.
Heydecke ist all-in auf YouTube, Instagram und Facebook. Um die Community zu stärken, wird jeder Kommentar und jede Nachrichten beantwortet (unterstützendes Tool: Facelift). Jeden Freitag wird ein neues Video veröffentlicht, das unterschiedliche Produkteigenschaften hervorhebt und als Content-Master für Snippets unterhalb der Woche dient. Darüber hinaus wird Instagram Shopping direkt zur Onlineshop Umsatzsteigerung genutzt.
Innerhalb von fünf Monaten stieg die Zahl der YouTube-Abonnenten um 25%, die Zahl der Instagram-Follower um 33%. Gleichzeitig wuchs die YT-Wiedergabezeit unter Abonnenten von 2,5% auf 6.5%. Ca. 40% des monatlichen Umsatzes des Online-Shops werden durch ein Instagram Produkt-Posting in der Woche ausgelöst.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.