Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

HausCompagnie

Kunde: HausCompagnie

Aufgabe

Die Marke HausCompagnie homogen auf allen Internetpräsenzen repräsentieren und über Facebook Lead-Anzeigen Katalogbestellungen generieren.

Lösung

Anhand einer Customer Journey wurden zielgruppenrelevante Inhalte je Touchpoint konzipiert, so dass für Social Ads, Veröffentlichung auf den Social Kanälen und PR maximale Relevanz erzeugt wird. Um Katalogbestellungen zu optimieren, wurde bei Lead Ads auf das perfekte Zusammenspiel von Pixel, Webseite und Newsletter-Tool geachtet.

Ergebnis

Die konzertierte Vermarktung führte zur Verdopplung der Katalogbestellungen in 2017 sowie zu 50% mehr vereinbarten Vertriebsterminen.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen