Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

netzwerk P GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2000 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Werbung
Digitale Transformation & Innovation
IT-Services / Dienstleistung
Web / Internet

Unsere Philosophie

„Unser Anspruch: Finde den perfekten Dreiklang aus System, Prozess und Mensch!“

Über Uns

Unsere DNA:

Teamspirit, Agilität und Professionalität

netzwerk P ist eine lebendige Organisation mit einem klarem Auftrag: Veränderungen inspirieren uns zu neuen Lösungen. Für unsere Kunden und für uns selbst. Dafür braucht es eine Unternehmenskultur, die den Willen zur permanenten Anpassung an dynamische Märkte und volatile Kundenwünsche als Kern definiert. Was das in der täglichen Arbeit mit uns bedeutet? Wir bleiben beweglich – aber auf dem Fundament eines festen Wertekodex, den jeder Netzwerker in sich trägt. Und wir vertrauen auf unsere Stärke als Team. Bei netzwerk P arbeiten Menschen, die verstanden haben, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile. Immer mit dem Anspruch an eine außergewöhnliche Performance unserer gemeinsamen Ergebnisse.

Möglich macht dies unser Team aus mehr als 70 erfahrenen Spezialisten und Machern in Berlin und Stuttgart, die mit Visionen und Mut die aktuellen Herausforderungen in Chancen verwandeln – für uns und unsere Kunden.

Flexibilität braucht Fokus – unsere Antwort auf dynamische Märkte
Die Rahmenbedingungen, in denen Unternehmen heute agieren, ändern sich schneller als je zuvor. Aber ist Reaktionsgeschwindigkeit allein die richtige Antwort? Wir sind überzeugt: Mehrwerte und Wettbewerbsvorteile entstehen nur im Zusammenspiel zwischen Flexibilität und Fokus. Veränderung braucht Richtung, Agilität braucht Vision. Wir unterstützen Mittelstands- und Konzernkunden als strategischer Partner, Problemlöser und Prozessgestalter. Mit skalierbaren Lösungen für eine erfolgreiche Customer Experience, online und offline, B2C und B2B. Dabei setzen wir auf eine datengetriebene Marketingkommunikation, intelligente IT-Systeme und konsequente Prozessautomatisierung. Messbar und nachhaltig.

Wir arbeiten mit unseren Kunden deshalb an Konzepten für eine moderne Marketingkommunikation, die maximale Flexibilität ermöglicht, aber immer aufklare Ziele ausgerichtet ist. „Finde die bestmögliche Lösung für jeden Kunden und setze sie zuverlässig um!“ – dieser Anspruch bestimmt die DNA von netzwerk P.

Ähnliche Agenturen

Cases

Individualisierte Multichannel-Kommunikationsmaßnahme

Details unter:www.netzwerk-p.com/use-cases...
Ausgangssituation Unser Kunde Mercedes-Benz AG steht wie viele Markenhersteller vor der Herausforderung, dass mit zunehmendem Fahrzeugalter die Loyalität der Kunden zu autorisierten Werkstätten sinkt. Diese Zielgruppe sollte mit einer Kundenrück­gewinnungs­kampagne in Form einer Gutschein­aktion reanimiert werden. Dabei sollten zudem die individuellen Service­leistungen und das individuelle Erscheinungs­bild des jeweiligen Betriebes ebenso berück­sichtigt werden wie der vom Endkunden gewünschte Kommunikations­kanal.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Handelsmarketing
POS
Verkaufsförderung
Werbung
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey
IT-Services / Dienstleistung
Softwareentwicklung
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Magento
Microsites
Webentwicklung

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Banken
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Finance
Garten
Haus / Garten
Industrie
Maschinen- / Anlagenbau
Motorsport
Öffentliche Einrichtungen
Politik

Kunden

Mercedes-Benz AG / Daimler Truck AG



Robert Bosch GmbH



Stihl DV



Trumpf



Dekra



Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Jens Leven

Head of Project Management

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!