Projekt: Die Fitmacherin – Branding, Corporate Identity, Corporate Design, Ganzheitliche Vermarktung
Katja Schmidt ist eine Personal Trainerin aus Kevelaer, die mit dem Wunsch nach einer ganzheitlichen, professionellen Vermarktung ihrer Dienstleistung auf uns zukam. Als Personal Trainerin ist es ihr Ziel Menschen für Sport, Bewegung und gesunde Ernährung zu begeistern und ihnen so zu einem verbesserten Wohlbefinden zu verhelfen.
Um der Unternehmerin ein klares Profil auf dem Markt zu verleihen, wurden zunächst ihre Ideen, Wünsche und ihre Zukunftsvision klar definiert. Mit einem kreativen Konzept, einem strukturierten Leistungsportfolio und klaren Design-Regeln wurde aus Katja Schmidt „Die Fitmacherin“. Ein aussagekräftiges Logo, eine moderne Webseite und die Geschäftsausstattung bildeten die Grundlage für den einheitlichen Auftritt der neuen Marke. Parallel dazu wurde das Branding auf einen Flyer, Shirts und den Firmenwagen übertragen, um auch in der analogen Vermarktung bestens aufgestellt zu sein.
Durch zahlreiche Marketingmaßnahmen und eine klare Positionierung wuchs „Die Fitmacherin“ zu einer einzigartigen Marke. Sogar in der überregionalen Fitnessszene stieg die Nachfrage ihrer Dienstleistung enorm an.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.