Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Projekt: Die Fitmacherin – Branding, Corporate Identity, Corporate Design, Ganzheitliche Vermarktung

Kunde: Die Fitmacherin

Aufgabe

Katja Schmidt ist eine Personal Trainerin aus Kevelaer, die mit dem Wunsch nach einer ganzheitlichen, professionellen Vermarktung ihrer Dienstleistung auf uns zukam. Als Personal Trainerin ist es ihr Ziel Menschen für Sport, Bewegung und gesunde Ernährung zu begeistern und ihnen so zu einem verbesserten Wohlbefinden zu verhelfen.

Lösung

Um der Unternehmerin ein klares Profil auf dem Markt zu verleihen, wurden zunächst ihre Ideen, Wünsche und ihre Zukunftsvision klar definiert. Mit einem kreativen Konzept, einem strukturierten Leistungsportfolio und klaren Design-Regeln wurde aus Katja Schmidt „Die Fitmacherin“. Ein aussagekräftiges Logo, eine moderne Webseite und die Geschäftsausstattung bildeten die Grundlage für den einheitlichen Auftritt der neuen Marke. Parallel dazu wurde das Branding auf einen Flyer, Shirts und den Firmenwagen übertragen, um auch in der analogen Vermarktung bestens aufgestellt zu sein.

Ergebnis

Durch zahlreiche Marketingmaßnahmen und eine klare Positionierung wuchs „Die Fitmacherin“ zu einer einzigartigen Marke. Sogar in der überregionalen Fitnessszene stieg die Nachfrage ihrer Dienstleistung enorm an.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z