Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Online-Strategien

Spezialist
2-5 Mitarbeiter
Inhabergeführt
Online-Marketing
Web / Internet
Sales / Vertrieb
Werbung

Unsere Philosophie

Mache eine Sache EINMAL richtig - und danach nie wieder.

Über Uns

Wir sind spezialisiert auf Marketing-Automation und Leadnurturing. Als Zertifizierte Unternehmensberater für Marketing-Automation helfen wir Ihnen, mit den gleichen Mitarbeitern ein besseres Ergebnis zu erreichen.

Ähnliche Agenturen

Cases

DGPPN - intelligenter Newsletter

Details unter:www.dgppn.de/
Für die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) haben wir das Newslettersystem revolutioniert. Nun gibt es Tagbasierte Empfängergruppen, ereignisgesteuerte Mailings und transparente Auswertungen.

Kompetenzen

Online-Marketing
E-Mail-Marketing
Marketing Automation
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Monitoring
Webinare
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Lead Management
Werbung
Werbetexte

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Baugewerbe
Buchwesen
Business Software
Consulting / Beratung
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Gesundheit
Großhandel
Handwerk
IT
Industrie
Lebensmittel
Maschinen- / Anlagenbau
Möbel / Einrichtung
Naturkosmetik
Personalwesen / HR
Recht
Software
Steuern
Technologie
Telekommunikation
Verbände
Versicherungen

Kunden

Hypofact AG

seit 2015

Haackehaus GmbH & Co. KG

von 2012 bis 2017
Haacke - denn Qualität eintscheidet
Haacke baut individuelle Traumhäuser -Haacke steht seit 1879 für hochwertige Dämmsysteme und seit 1960 zudem für maßgeschneiderte Architektur, die modernste Technik und Wohngesundheit zu Lebensqualität vereint. Mit unseren Stadtvillen, Landhäusern, Bungalows, Häusern im Bauhaus-Stil oder mit Holzfassade garantieren wir Qualität, Komfort und die Erfüllung individueller Wohnträume.
Bevor wir mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tzschoppe von Online-Strategien begonnen haben, hatten wir selbst diverse Versuche unternommen, um im Internet mehr Interessenten zu gewinnen. Weil wir intern weder ausreichend Zeit, noch Ressourcen hatten, suchten wir uns einen kompetenten Partner, der für uns ein Online-Marketing Konzept erarbeitet und gemeinsam mit uns umsetzt.
Nachdem Herr Tzschoppe uns das Konzept vorgestellt hatte, waren wir extrem positiv überrascht, wie viel wir mit geringem finanziellen Aufwand eigentlich machen können, um über das Internet mehr Anfragen

Zimmer-Gruppe

seit 2016
Mehr Wert durch IT – Mehr Kunden durch Onlinemarketing
Wir sind ein IT-Systemhaus aus Berlin und bieten mit unseren 12 Mitarbeitern maßgeschneiderte IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, auch in Verbindung mit Cloud-Services. Wir sind dahingehend Microsoft Partner „Silver Small and Midmarket Cloud Solutions“.
Seit 2001 am Markt hatten wir bisher eine gute Auslastung mit stabilem Wachstum. Die Kunden kamen zum Großteil über Empfehlungen. Nun waren wir auf der Suche nach einem neuen Vertriebskanal. Das Onlinemarketing kam uns in den Sinn.
Rene Tzschoppe von Online-Strategien stellte uns dazu ein Konzept vor. Anders als in der IT, wo es um Servertechnik, beliebige Stückzahlen von Clientrechnern oder zählbare Sofwarelizenzen geht, war es ein rein virtuelles Konzept und für uns wenig greifbar. Wir haben es auf einen Versuch ankommen lassen und dem Auftrag zugestimmt.
Die Strategie umfasste neben einer neuen Webseite auch ein ausgefeiltes und komplexes Konzept für die

Graef IT GmbH

seit 2013
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Herr Tzschoppe hat alles auf den Kopf gestellt – und das im positiven Sinne. Zum Ablauf: In einem Beratungsgesprächt hat Herr Tzchoppe unsere Webseite und unsere bereits vorhandenen Landingpages für Produkte und Dienstleistungen, sowie unser Google Adwords Konto analysiert und gemeinsam mit uns ausgewertet. Darauf hin erhielten wir ein Angebot für ein Online-Marketing-Konzept!
Als Unternehmer und auch als Henry Ford Sympathisant kann ich nur sagen „Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“ und ich kann es nur bestätigen es war das Beste Angebot meines Lebens, weil:
René Tzschoppe hat in 75 Seiten unsere Zielgruppe, unser Produkt unsere Online Ausrichtung zusammengefasst und auf den Punkt gebracht - wo es hin gehen soll. Er gibt wichtige und elementare Hinweise wie das Online Business funktioniert und wie wir aus Suchenden – klickende – Angebotsinteressierte – anrufende und mailende Kunden machen!

HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

seit 2014

fitbox GmbH

seit 2015
René stellt höchst komplexe Aufgaben extrem einfach und nachvollziehbar dar und versucht nicht sein hohes Fachwissen durch Komplexität teuer zu vermarkten. Seit wir mit ihm zusammenarbeiten sind wir wieder Up-to-Date mit unserer Onlinestrategie und erfreuen uns zunehmender Beliebtheit bei Neukunden im Internet.

4medien GmbH & Co. KG

seit 2014
Wir sind ein IT - und Medien — Systemhaus mit 5 Mitarbeiter. Seit 2007 sind wir am Markt und mit Sitz in Berlin Lichterfelde.
Wir hatten eine neue Webseite, aber bisher keine Anfragen. Die Akquise in unserer Zielgruppe eher
schwierig.
Da wurde mir Rene Tzschoppe empfohlen. Er analysierte die IST-Situation, Online-Strategie- Tag, Maßnahmenplan und Begleitung. Die Auswertungsgespräche fanden bei uns vor Ort. Das war sehr intensiv und auch sehr anstrengend, aber hat viel Freude gemacht. Rene Tzschoppe hat eine sehr angenehme sowie zielstrebige Art und Weise.
Das Ergebnis ist umwerfend. Messbarer Erfolg mit den Kampagnen, Anfragen pro Woche sind
angestiegen, viele Begriffe, wo wir mittlerweile auf Seite 1 gefunden werden. Anrufer beziehen sich
auf Suchergebnisse bei Google. Das ist echt klasse.
Die Wirkung auf uns und unser Unternehmen ist sehr viel positiver geworden. Der Vertrieb wurde
entlastet. Unser angestrebtes Wachstum wird nun greifbarer. Die Webseite arbeitet nun im
Unternehme

Michael Kapst - OUTERMEDIA GmbH

von 2015 bis 2016
Als Agentur für Softwareentwicklung beschäftigen wir uns täglich mit Innovationen und neuen Produkten. Manchmal ist es notwendig, bevor man in die detaillierte Planung und Programmierung einsteigt, den Markt gründlich zu analysieren. So kann man das Risiko bei einer Produkteinführung so gering wie möglich halten und eventuelle Fehlinvestitionen vermeiden.
Um das Potential einer neuen Produktidee besser einzuschätzen können, haben wir Herrn Tzschoppe beauftragt, den Markt sowie den Wettbewerb zu analysieren. Er hat sich zügig in unser Projekt eingearbeitet. Das Ergebnis war äußerst aufschlussreich, für uns etwas überraschend und bot uns so eine bessere Grundlage für unsere Entscheidungen.
Die Analysen und die Strategien von Herrn Tzschoppe haben uns nachhaltig überzeugt, so dass wir ihn in der Folge auch für weitere Projekte hinzugezogen haben.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Tzschoppe war sehr professionell und zielführend, und so konnten wir Ihn guten Gewissens anderen Geschäftspartne

Havelland Express GmbH

seit 2014
Nachdem sich Herr Tzschoppe ausführlich in unsere Branche und unser Unternehmen eingearbeitet hat, konnte er uns ein strategisch aufbereitetes Onlinemarketingkonzept präsentieren, welches zu unserer Zufriedenheit nicht nur fachlich ausgezeichnet war, sondern auch viele Maßnahmen berücksichtigte, die nur minimales Budget erforderten, aber enorm wirkungsvoll waren.
Hochmotiviert begannen wir, Schritt für Schritt das Konzept, mit Begleitung durch Herrn Tzschoppe umzusetzen. Durch das Scoreboard, welches Herr Tzschoppe einführte, konnten wir, auch ohne komplizierte Analysen, jede Wirkung der Maßnahme eindeutig zuordnen. Nun werden wir seit einigen Monaten durch Herrn René Tzschoppe begleitet — ab und zu etwas gebremst oder auch beschleunigt, neue Kampagnen umzusetzen. Die Erfolge haben sich sehr kurzfristig eingestellt und sprechen für sich. Aktuell haben wir eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von 45% zu verzeichnen und es ist kein Ende absehbar.

Mehr Kundenstimmen gibt es hier

seit 2010
https://www.provenexpert.com/online-strategien/

Weitere Auszeichnungen

Zertifizierter Online-Marketing-Manager

Zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automation

Email Marketing Professional

Consultant des Jahres 2017

ProvenExpert Kundenempfehlung 2017

ProvenExpert Kundenempfehlung 2018

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

René Tzschoppe

Geschäftsführer

René Tzschoppe
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!