Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

LANDLIEBE Herbstpromotion

Kunde: FRIESLAND CAMPINA

Aufgabe

Im Herbst ist es Zeit Danke zu sagen, daher verlost Landliebe von September bis Dezember jeden Monat Goldherzen-Paare: Ein Herz für dich und das andere als Dankeschön für einen weiteren wertvollen Menschen.

Lösung

Eine herzliche Promotion wurde konzipiert – ideal passend zum Markenkern und Markennamen der beliebten Lovebrand Landliebe. Die Idee der Promotion: die Marke der Herzen verlost beim Kauf von ausgewählten Landliebe Produkten das Symbol der Liebe, das Herz und sagt Danke für den Kauf und die Treue zur Marke.

Unsere Aufgabe war die Gestaltung eines aufmerksamkeitsstarken Keyvisuals, welches alle Produkte bündelt, für das Thema Liebe steht und in seiner Ausführung zur Markenwelt von Landliebe passt. So kreierten wir eine Kombination aus goldenen Herzen und einem liebevoll illustrierten Strauß roter Herzluftballons.

Ergebnis

Die Idee wurde umgesetzt auf einer Range von ca. 40 verschiedenen Aktionsprodukten, bestehend aus der frischen Landmilch, den beliebten Joghurts, der Käse-Range und köstlichen Desserts.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen