Gesamtbetreuung Call a Pizza
Call a Pizza ist mit seinen über 100 Stores die drittgrößte Lieferservice-Kette für Pizza in Deutschland.
Seit 2001 ist PPAM ohne Unterbrechung für die Kommunikationsstrategie und für sämtliche Werbemaßnahmen verantwortlich.
Neben der ständigen Weiterentwicklung des Corporate Designs und des Gestaltungskonzepts, realisieren wir durchgehend bundesweite und lokale Werbemaßnahmen.
Für bis zu 3 Mio. Printpublikationen je Kampagnen-Phase, müssen innerhalb von 4 Wochen Druckvorlagen erstellt werden. Hierbei arbeiten wir mit datenbankgestütztem Desktop-Publishing, um je Region/Store individuelle Produkte, Preise und Informationen in die jeweiligen Gestaltungsvorlagen zu implementieren.
Sämtliche Printpublikationen und Werbemittel können über ein webbasiertes Bestelltool durch die Franchisenehmer geordert werden.
Folgende Leistungen wurden durch PPAM erbracht:
- Marken- und Strategie-Workshops
- Corporate Design- und Gestaltungskonzept-Entwicklung
- Styleguide-Entwicklung
- Satz und Layout für Printpublikationen
- Illustrationen und Bildkompositionen
- Fotografie und Bildkonzeption
- Video
- Formatadaptionen, Reinzeichnung, Datenmanagement
- Printmanagement
- Webentwicklung
- Ständige Weiterentwicklung der Marke
- Kontinuierliche Neuentwicklung von Werbe- und Kommunikationsmitteln
- Regelmäßige Auffrischung von Corporate Design und Corporate Language
- Bereitstellung von Online-Bestell-Tools für Werbemittelbestellungen der einzelnen Stores
- Intensive Kommunikation mit Unternehmenszentrale und Franchisenehmern
- Call a Pizza als starke und bekannte Marke etabliert
- Kontinuierliche Umsatzsteigerung
- Unternehmenswachstum durch Kommunikationsmittel zur Gewinnung neuer Franchisenehmer
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.