Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

L'Oréal Employer Branding Kampagne

Unter dem Slogan „Starke Marken suchen starke Typen“ kreierte Philipp Seine Helden für den Kunden L’Oréal einen maßgeschneiderten Außenauftritt für die Human Ressources-Sparte. Die Zielsetzung: Berufseinsteiger und Young Professionals von L’Oréal überzeugen und begeistern. L’Oréal ist nicht nur eine der bekanntesten Dachmarken, sondern auch einer der attraktivsten, vielseitigsten und größten Arbeitgeber in der deutschen Kosmetiklandschaft. Und dabei geht es in dem Konzern längst nicht nur um Kosmetik allein: Ganze 32 Marken umfasst das Portfolio von L’Oréal heute. Aber wissen das auch potenzielle neue Talente?
Dazu wurde ein griffiges, frisches und unkonventionelles Text-, Bild- und Gestaltungskonzept erarbeitet. Markante Signalfarben, schwarzweiß-Fotos und selbstbewusste, individuelle Texte tragen die Marke ab sofort an den Arbeitnehmer heran. Immer unter dem Motto: L’Oréal ist anders als du denkst!

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen