Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

TELE5

Kunde: TELE5

Aufgabe

Erhöhung der durchschnittlichen Sehbeteiligung des Senders Tele5 insgesamt sowie gezielt fokussierte Bewerbung einzelner Programmformate.

Lösung

Identifizierung der relevanten Zielgruppen für Spielfilmpakete und für einzelne Serien. Ansprache dieser in reichweitenstarken und/oder zielgruppenaffinen Kanälen.

Teilweise Abwicklung der Kampagnen im Gegengeschäft mit anderen Medienanbietern.

Ergebnis

Sukzessiver, langsamer Ausbau der Sehbeteiligung im analogen TV-Markt.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen