Markenrelaunch – Das älteste Family Office Europas
Aus eins mach drei. Als ältestes Familiy Office Europas betreut die ATAG Mandantenvermögen in zweistelliger Milliardenhöhe. Um die Leistungen des Unternehmens noch spezifischer am Markt ausrichten zu können, beauftragte uns der Vorstand mit der strategischen und kommunikativen Betreuung der Neuausrichtung in drei Spezialisierungen: Family Office, Private and Corporate Services und Law.
Kompetenz, unbedingte Loyalität und Verschwiegenheit sind die Schlüsselfaktoren im Geschäft der ATAG. Erlaubt und ausdrücklich gewünscht hingegen ist Polarisierung. Genau das haben wir beim strategischen und kommunikativen Relaunch des Unternehmensauftritts berücksichtigt.
Das Ergebnis ist die Markenauftrennung in drei Bereiche, jeder einzelne mit seinen spezifischen Besonderheiten und USP‘s passend für die Zielgruppe adaptiert und umgesetzt für nationale und globale Kunden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.