Bosch: Markteinführung Vivalytik-Minilabor
Markteinführung der neuen Vivalytik-Plattform. Ein mobiles Mini-Labor "on-a-chip" für die mikrobiologische Analytik. Unter anderem für Corona-Schnelltests.
Entwicklung einer übergreifenden Leitidee in engem Zusammenspiel mit Kunde sowie der Filmproduktion 5. Stock. Übertragung dieser Leitidee auf den Messeauftritt, Kampagnen in Print und digital, Mailings, Prospekte, Filme und Animationen.
Der Auftritt ragt aus dem üblichen Marketing in der Medizintechnik heraus. In der Corona-Krise zeigte sich die Stärke des Produkts, in dem in nur wenigen Wochen ein Corona-Test für das Gerät entwickelt werden konnte. Die Markteinführung gelang und das Produkt ist ein voller Erfolg.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.