Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Bosch: Markteinführung Vivalytik-Minilabor

Kunde: Bosch Healthcare Solutions

Aufgabe

Markteinführung der neuen Vivalytik-Plattform. Ein mobiles Mini-Labor "on-a-chip" für die mikrobiologische Analytik. Unter anderem für Corona-Schnelltests.

Lösung

Entwicklung einer übergreifenden Leitidee in engem Zusammenspiel mit Kunde sowie der Filmproduktion 5. Stock. Übertragung dieser Leitidee auf den Messeauftritt, Kampagnen in Print und digital, Mailings, Prospekte, Filme und Animationen.

Ergebnis

Der Auftritt ragt aus dem üblichen Marketing in der Medizintechnik heraus. In der Corona-Krise zeigte sich die Stärke des Produkts, in dem in nur wenigen Wochen ein Corona-Test für das Gerät entwickelt werden konnte. Die Markteinführung gelang und das Produkt ist ein voller Erfolg.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen