Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

SOLID WHITE design & digital media GmbH

Spezialist
B2B-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2009 gegründet
Inhabergeführt
Design
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Wir sind eine Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse. Unser Fokus liegt dabei auf interaktiven 3D Welten, die wir als Apps oder interaktive Exponate entwickeln.

Über Uns

Mission Statement

Unser Ziel ist es Ihre Informationen möglichst klar und einfach zu kommunizieren. Dazu nutzen wir Cutting Edge Technologie, die sich in der Games-Branche bereits tausendfach bewährt hat und ständig weiterentwickelt wird.
Wir sind eine Digitalagentur mit dem Herzen eines Game-Studios. Wir sind Designer, Entwickler, 3D Artists, Filmemacher und Game-Designer. Gemeinsam erschaffen wir klare Kommunikation, ausgezeichnetes Design und unvergessliche interaktive Erlebnisse.

Das ist unsere Stärke. Das ist SOLID WHITE.

Ähnliche Agenturen

Cases

Virtual Design Center - Virtual Reality Headquarter für dormakaba

Details unter:www.solidwhite.de/de/work...
Virtuelles Headquarter für dormakaba Das dormakaba "Virtual Design Center" hatte seine Premiere auf der Security Essen 2016. In zwei sogenannten Cubes konnten die Besucher geschützt aber auch öffentlichkeitswirksam in die VR Welt abtauchen. Zum Einsatz kommen die HTC Vive und deren Controller. Wir und vor allem auch dormakaba freuen uns über sehr viel positives Feedback. Gewürdigt wird besonders das Zusammenspiel aus emotionalem/immersiven Markenerlebnis und der Kommunikation des Portfolios aus Produkten und Systemlösungen. Features: Realistische Umgebung Diverse Interaktionen Sound Experience Emotionales Markenerlebnis Platform: Windows Device: Desktop VR Headset Herausforderung: Auf der Messe Security Essen 2016 präsentierte sich dormakaba erstmals mit seinem neuen Brand und dem gemeinsamen Portfolio: umfassende, innovative Produkte, Lösungen und Services für Zutrittsmanagement für unterschiedlichste Anforderungen, Branchen und Unternehmensgrößen. Es galt das interaktive Markenerlebnis konsequent in eine immersive Virtual Reality Anwendung weiterzuentwickeln und Maßstäbe zu setzen in der Branche. Umsetzung: Nach intensiven Workshops mit dormakaba, wurde die Idee des Virtual Design Centers geboren (VDC). Das VDC stellt passend zum aktuellen Merge von dorma und kaba eine Art erstes gemeinsames Headquarter dar, durch das der Besucher, auf einer schwebenden Glasplattform stehend, geführt wird. Kunde: dormakaba Digitalagentur: Solid White

Kompetenzen

Design
Interface Design
UX/UI Design
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Gamification
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile-App-Entwicklung
Virtual Reality (VR) - Programmierung
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Simon Walk

Inhaber

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!