STOP SHOP SOMMERKAMPAGNE
Facts & Figures
Leistung:
Creative Lead Agentur: Konzeption, Kreation & Umsetzung, Mediastrategie in Zusammenarbeit mit Mediaagentur, Planung & ganzheitliches Kampagnenmanagement
Kampagnenziel:
Frequenzsteigerung am POS; Steigerung der Brand Awareness
Idee:
Kampagnenkern: Sammelpass mit Rabattaktion und Gewinnspiel als zentrales Element, Vergabe der Sammelpunkte und Gewinnspielteilnahme ausschließlich bei teilnehmenden STOP SHOP Mietern, um Frequenz zu steigern
Kanäle:
Live: Street Promotion im Einzugsgebiet der einzelnen Standorte, Owned Media: Website, Facebook, Newsletter, POS: Plakate, Citylights, OOH: Radio (Ö3), Türhänger (regional)
Besonderheiten:
Awareness-Steigerung und Zielgruppen-Aktivierung, regionale und nationale Zielgruppenansprache, Daten-Generierung, Förderung der Zusammenarbeit mit den Mietern
Radius:
10 STOP SHOP Standorte Österreichs
Zeitraum:
Juni 2018
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.