Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

steindesign. agentur für kreative business-lösungen

Mehrkämpfer
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1982 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Unsere Philosophie

ANDERS ALS ANDERE. Unsere Stärke ist, Kreativität und Strategie perfekt zu mixen. Darin sind wir anders. Darin sind wir gut. Das bekommt der Kunde von uns – wenn er will.

Über Uns

steindesign wurde 1982 vom Namensgeber Andreas Stein in der Landeshauptstadt Hannover gegründet. Bereits sehr früh waren wir von den damals neuen technischen Möglichkeiten begeistert und nutzten die schon in den 80iger Jahren legendäre Apple-Technik für unsere kreativen Arbeiten.
Heute geht praktisch nichts mehr ohne bewegte Bilder. Unterhaltsame Videos sind viel ansprechender als lange Texte. Filme lassen sich bestens für Kampagnen im Web 4.0 nutzen. Die Konversionsraten von Webkampagnen entwickeln sich erheblich besser als es ohne bewegte Bilder möglich wäre.
So war es für steindesign folgerichtig, sich auch in diesem kreativen Umfeld zu engagieren. Mit unseren Erklärvideos haben wir deshalb ein Format entwickelt, dass alle begeistert: Unsere Kreativen genauso wie unsere Kunden. Na ja, und deren Kunden. Die Zielgruppe.

Ähnliche Agenturen

Cases

Internetrelaunch Technologieführer

Details unter:www.kleiberit.com
Relaunch der in die Jahre gekommenen Website des traditionsreichen Mittelständlers aus Baden-Württemberg. Fokus auf Modernisierung und Transfer ins Web 4.0. Konzentration auf einige zentrale Zielgruppen und Märkte. Attraktive Herausstellung der erklärungsbedürftigen Produkte, die bisher als wenig sexy wahrgenommen wurden. U. a. Entwicklung einer geeigneten Darstellungsform, insbesondere für ein revolutionäres Verfahren zur Veredelung von Oberflächen für die Küchen- und Möbelindustrie sowie weitere Zielgruppen.

Kompetenzen

Branding / Marke
Design
Corporate Design
Illustrationen
Infografiken
Key Visual
Logos
Packaging
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Erklärvideos
Web / Internet
TYPO3

Branchenerfahrung

Automotive
Banken
Baugewerbe
Business Software
Dienstleistung
Erklärungsbedürftige Produkte
IT
Karriere
Öffentliche Einrichtungen
Software
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Burkhard Hengst

Geschäftsführer

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!