Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

stereolize GmbH

B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1996 gegründet
Design
Event
Advanced Computing
Video / Film / Bewegtbild
IT-Services / Dienstleistung
Mobile / Apps
Digitale Transformation & Innovation
Media
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

Stereolize is a special solutions taskforce. We combine the best of consulting, technology and creative services in a friction-less and playful environment.

Über Uns

Stereolize has been devoted to visual storytelling for over 20 years, now. We are proud to gather an international team of professionals with one goal: creating unique solutions that generate desire, engagement and knowledge.

We cover three main areas of competencies: branding and design, technological integration and content consulting. We deliver high-end visual solutions to offer the best quality in terms of graphics and architecture. Stereolize has enough know-how to work on software development, integration and prototyping, independent of the field of application. Finally, we are there from strategy to content creation.

In this scenario, we position ourselves at the very core of the diverse disciplines that are shaping today’s communications. More than media, we create interactive environments that generate immersive experiences for the audience.

We have worked for some of most innovative companies in the world.
All of them trusted us to take their brand awareness to the next level. For this reason, it is our mission to turn messages into impactful experiences.

Ähnliche Agenturen

Cases

Knorr Bremse IAA 2018 Hannover

Die Strategie von Knorr Bremse für den Bereich Commercial Vehicles basiert auf vier Megatrends: Urbanisierung, Öko-Effizienz, Digitalisierung und Automated Driving. Diese Trends beeinflussen Knorr Bremse nicht nur auf Business sondern auch auf Branding Ebene. Für die IAA 2018 hat der Konzern deshalb zwei klare Ziele ausgerufen: dem Markt eine starke und innovative Botschaft zu schicken und gleichzeitig den Zielgruppen der Messe aussagekräftigen und individualisierten Content zu liefern. Die Aufgabe von stereolize war es durch eine beeindruckende Sroryline diese Anforderungen zu erfüllen und den verschiedenen Zielgruppen die Innovationskraft von Knorr Bremse zu verdeutlichen.

Videos

stereolize. in 100 seconds

Kompetenzen

Design
Digital Prototyping
Interface Design
Messedesign
Präsentationen / presentation design
Showroom Design
UX/UI Design
Event
Awardverleihung
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Gala-Event
Incentives
Kick-Off-Veranstaltung
Messen
Public Event
Roadshow
Shows
Virtual Reality (VR) - Promotion
Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Mixed Reality (MR)
Smart Data
Virtual Reality (VR)
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Imagefilme
Interaktive Videos
IT-Services / Dienstleistung
Softwareentwicklung
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile-App-Entwicklung
Virtual Reality (VR) - Programmierung
Digitale Transformation & Innovation
Design Thinking
Produktkonzeption
Rapid Prototyping
Media
Mediaeinkauf
Mediaforschung
Mediaplanung
Mediastrategie
PR / Kommunikation
Content-Strategie
Kommunikationskonzepte
Redaktionelle Texte
Storytelling

Branchenerfahrung

Architektur
Automotive
Banken
Consulting / Beratung
E-Mobilität
Erklärungsbedürftige Produkte
Erneuerbare Energien
Freizeit
Healthcare
Hightech
IT
Innovation
Medizintechnik
Pharma
Software
Telekommunikation
Tourismus
Transport
Verkehr
Zulieferer

Kunden

Knorr Bremse

seit 0
Exhibition development für Knorr Bremse zur IAA 2018 in Hannover

Deloitte

seit 0
Entwicklung und Konzeption einer Digital Mobility App

Messe München

seit 0
Konzeptionierung und Entwicklung für die Command Control 2018

Sonnen

seit 0
Konzeptionierung und Entwicklung von interaktiven Exponaten für die Intersolar 2019.

Microsoft

seit 0
Konzeptionierung und Umsetzung des Messeauftritts zur Cebit 10 Jahre in Folge. Konzeptionierung und Entwicklung eines interaktiven Showroom Konzeptes für die Standorte München und Berlin.

Bayern Tourismus

seit 0
Konzeptionierung un Umsetzung von Exponaten im Rahmen der ITB 3 Jahre in Folge.

Corning Inc

seit 0
Konzeptionierung und Umsetzung der Messeauftritt zur CES 2 Jahre in Folge. Konzeptionierung und Umsetzung der jährlichen Investor Relations Meetings 3 Jahre in Folge. Entwicklung einer mobile App zum Thema Showcar.

Volkswagen Group

seit 0
Konzeptionierung und Umsetzung von Key Notes im Rahmen des Genfer Automobil Salons mehrere Jahre in Folge für Group und Marken.

Telefonica

seit 0
Telefonica B2B Kick Off

Profine

seit 0
Konzeptionierung und Umsetzung des Messeauftritts zur Fensterbau Frontale mehrere Jahre in Folge.

Lange und Söhne

seit 0
Dealerkonvention

Carefusion/ Vyaire

seit 0

Schwarz Stiftung

seit 0
Entwicklung und Umsetzung eines medialen Konzeptes zur Bespielung des Gastro-Bereiches im Neubau der Experimenta.

Pfizer

seit 0
Pfizer Summit 2019

Linde Gas

seit 0
Entwicklung und Umsetzung verschiedener interaktiver Applikationen zur Produktvisualisierung

Awards

Red Dot Award

2017

Red Dot Award

2011

Red Dot Award

2012

iF Design Award

2012

Red Dot Award

2013

Annual Multimedia Award

2014

iF Design Award

2014

Red Dot Award

2014

German Design Award

2015

Red Dot Award

2017

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Jens Lange

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!