Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

TAKTZEIT GmbH Marketing Kommunikation

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2004 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Sales / Vertrieb
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Wir beraten und begleiten unsere Kunden im Dialog mit Herz und Verstand, aus Liebe zur Sache, mit dem Gespür für Erfolg, impulsiv, groß und laut, klein und gewieft, proaktiv und auch mal 24/7, schneller und besser!

Über Uns

IN STÄNDIGEM WANDEL – IMMER EFFIZIENT
Namhafte nationale und internationale Unternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise im Bereich Brand & Sales Activation. Erfolg und Zuverlässigkeit wurden schnell zum Inbegriff von TAKTZEIT. Zusätzliche Beauftragungen sind das messbare Ergebnis der Kundenzufriedenheit sowie unseres Bemühens, durch kompetente Spezialisten nachhaltige Ergebnisse im Markt zu erzielen.

Wir erweitern ständig unsere Kompetenzen, so wie der Markt es verlangt: Schlüssige Strategien, überzeugende Lösungen und die Machbarkeit immer im Blick.

Ein rund 20-köpfiges Team garantiert eine ganzheitliche Beratung und ein professionelles Projekt Management. Erfahrene Spezialisten für Gestaltung, Text und Sales-Strategien sowie eigene Software und Web Developer arbeiten nach dem Taktzeit Prinzip: Das Einfache schlägt das Komplizierte.

Durch ein Netzwerk verbundener Agenturen genießen unsere Kunden einen echten Full-Service: von Produktion bis Media, von Incentives bis Events, von PR bis Relationship Management, national, regional und global. Die Koordination übernehmen – wenn gewünscht – wir.

Ähnliche Agenturen

Cases

BRIDGESTONE DRIVEGUARD POS TOOL WECKT EUROPAWEIT INTERESSE

Details unter:www.taktzeit.com/portfolio...
Für den weltweit führenden Hersteller der Reifen- und Gummibranche entwickelte TAKTZEIT ein POS Material für den 2016 neu eingeführten DriveGuard Reifen. DriveGuard ist das erste vollständige Reifensortiment, das für alle Pkw, die mit einem Reifendruckkontrollsystem (RDKS) ausgestattet sind, entwickelt wurde, und das es Fahrern ermöglicht, die Kontrolle nach einer Reifenpanne zu behalten und bis zu 80 km bei bis zu 80 km/h sicher weiterzufahren. Die Fahrstrecke nach einer Reifenpanne kann je nach Fahrzeugbeladung, Außentemperatur und Aktivierung des Reifendruck-Kontrollsystems (RDKS) variieren.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Markenführung
Product Branding
Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Packaging
Event
Klassisches Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Trade Marketing
Sales / Vertrieb
Vertriebsunterstützung
Web / Internet
Relaunch (Website)
Webentwicklung
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Chemie
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Familie
Fashion
Freizeit
Genussmittel
Großhandel
Healthcare
Immobilien
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Medien
Medizintechnik
Pharma
Technologie
Tiere
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Stefan Warth

Teamleiter Account Management

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!