Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

TBN Public Relations GmbH

Spezialist
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1998 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

TBN Public Relations ist die Spezialagentur für PR, Content Marketing und Lead Management für Branchen mit anspruchsvollen Produkten und Dienstleistungen. Wir gestalten die Zukunft der B2B-Kommunikation.

Über Uns

Das Team ist klein und neben einer Kernmannschaft in Fürth in ganz Deutschland verteilt. Unsere Fachkompetenz und langjährige Expertise aus zwei Jahrzehnten in den Bereichen PR und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Vertrieb, Online und Social Media sowie IT, Software und Technik zeichnen uns aus. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die klassische Pressearbeit sowie Content Marketing und Lead Management. Wir beraten, erarbeiten Strategien und individuelle Konzepte und setzen sie ganzheitlich zusammen mit unseren Kunden um. Dabei können wir auf unser weitreichendes Netzwerk zurückgreifen.

Ähnliche Agenturen

Cases

Content Marketing für einen weltweit führenden Software-Hersteller

Details unter:www.nice-deutschland.de
Wie begleite ich einen Markteintritt kommunikativ? Wie schaffe ich Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit, Wahrnehmbarkeit und wie generiere ich letztlich qualifizierte Leads? Das sind grundsätzliche Herausforderungen, auf die Content Marketing gute Antworten hat, wenn man es richtig macht. Der Case NICE zeigt, was das heißt. Ergebnis: 900 Opt-ins Alles in allem hat das Content Marketing für NICE binnen eineinhalb Jahren rund 900 Opt-ins geliefert – eine Zahl, die sich sehen lassen kann. „Die Beratung durch TBNPR war immer strategisch und zielgerichtet – die Lead-Zahlen sprechen für sich. Besonders rund um die große Kongressmesse haben wir für Furore gesorgt: Von der Identifkation des Themas Beschäftigtendatenschutz über die strategische und inhaltliche Umsetzung bis zur Nachbearbeitung war das für mich Content Marketing im besten Wortsinne“, sagt Sabina Mustica, Sales-Director DACH bei NICE Systems. „Insgesamt hat die Lead- generierung über die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit, aber auch die kontinuierliche Präsenz in allen relevanten Medien unsere Erwartungen weit übertroffen.“ Gerne lassen wir Ihnen den ausführlichen Case, mit allen Details, auf Anfrage gerne zukommen.

Kompetenzen

Online-Marketing
Content-Marketing
Marketing Automation
PR / Kommunikation
Content-Strategie
Pressearbeit
Studien
Whitepaper
Sales / Vertrieb
Lead Generierung

Branchenerfahrung

Bildung
Business Software
Dienstleistung
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Forschung
Gesundheit
Healthcare
IT
Industrie
Innovation
Maschinen- / Anlagenbau
Medizintechnik
Medizinwesen
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Politik
Public Affairs
Software
Startups
Technologie
Telekommunikation
Verbände
Vereine
Versicherungen
Wirtschaft
Wissenschaft
Zulieferer
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Annett Petzold

New Business Consultant

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!