Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Pink gefärbt: Plan International und die VELUX EHF Champions League

Kunde: Plan International

Aufgabe

Wenn harte Kerle in professionellen Handball-Clubs ihre Profilbilder pink färben – dann haben wir unsere Finger im Spiel. Zum Weltmädchentag haben wir für Plan International ein Social-Media-Kit für die VELUX EHF Champions League gestaltet.

Lösung

Mit dem Social-Media-Kit können die Clubs hochwertigen Content posten und ihre Unterstützung zeigen. Mit im Kit: Individualisierte Videos, Posting-Rahmen, pinkifizierte Club-Logos und vieles mehr.

Ergebnis

Die Resonanz: riesig – Clubs von Moskau bis Zagreb haben die Aktion unterstützt und auf ihren Social-Media-Kanälen ein Zeichen für weltweite Mädchenrechte gesetzt.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z