Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Visuty

2-5 Mitarbeiter
2020 gegründet
Branding / Marke
Design
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Hier gibt es alles, nur keine Buzzwords!

Über Uns

Okay... das geht nicht. Wir halten es aber in Grenzen, versprochen. Wir reden gerne, nur nicht um/über den heißen Brei und wir drehen uns ungerne im Kreis – da wird einem ja schwindelig. Das mag erstmal komisch klingen, beschreibt aber, wie bei uns die Zusammenarbeit gesehen, gewünscht und geliebt ist. Wir stehen auf ehrliche Aussagen, manchmal aber auch Ansagen (kommt vor), auf Gespräche mit Ziel, auf Verständnis und Verständlichkeit, auf Vertrauen und sich etwas trauen. Wenn das alles passt, also quasi die Chemie stimmt, dann ist Alles möglich. Alles? Ja, Alles! Logisch, wir haben unsere Kernkompetentzen wie Brand Design, Product Visualisierung (3D & 2D), Screendesign, UI/UX, Kampagne/verkaufsfördernde Maßnahmen und so ziemlich alles was sich um Social Media dreht, können aber alles, was darüber hinaus geht, sei es die Programmierung, SSAS. AR/VR, Foto und Video (sollte es kein Stock sein), durch unser Netzwerk abbilden.

Wir sind ganz neu, ganz klein, aber keines Wegs schüchtern und bereit es mit den Großen aufzunehmen. Wenn Sie also Lust haben... Sie wissen schon... Kontakt aufnehmen. Wir würden uns freuen. Das ist übrigens auch der Fall, falls wir einmal jemanden Kennenlernen und es am Ende doch nicht passt. Da sind wir realistisch.

___

Als Gründer habe ich nun 10+ Jahre Erfahrung in vielen namhaften Agenturen und Agenturnetzwerken (Wunderman (WPP), Saatchi&Saatchi (Publicis), DDB (Omnicom)), gesammelt. Fluch und Segen zugleich. Es gibt keine Umgebung in der eine gesunde Balance aus Datengetriebenheit, Kreativität und der ganzheitlichen Idee besteht. Entweder man entwickelt etwas für "Digital" oder eben für die "Klassik". Diese Denkweise ist so veraltet wie ein 256MB USB-MP3-Player in Tamagotchi-Form zumindest im Bezug auf Kampagnen und die Entwicklung von Ideen. Gibts nicht, jetzt schon!

Cases

Webdesign & Entwicklung

Corporate Design

Der erste Kunde aus Freelancezeiten welcher immer noch aktiv mit uns zusammenarbeitet. Wir betreuen die Firma MAVtec nun schon seit 6 Jahren und entwickeln hier stets weiter – auf allen Ebenen.

Webdesign für Künstler

Für einen regional bekannten Künstler haben wir die Webseite gestaltet und umgesetzt.

Corporate (Re-)Design & Webdesign

Kompletter Relaunch des Firmen CIs nach Übernahme durch einen neunen Geschäftsführer. Das Wort Lyriks ist in diesem Fall mit Absicht so geschrieben – der ehemaliger Besitzer heißt Lyrik mit Familiennamen und der Name ist bereits bekannt. Die zwei "L" aus den Wörtern "Lights" und "Lyriks" stellen abstrahiert eine Klammer dar welche alles zusammenfasst, was die Firma darstellt und beinhaltet. Was haben wir gemacht: • Beratung • Strategie • Konzept • Design und Entwicklung • Social Media Kanal • Messung & Optimierung

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Brandingstrategie
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Bildsprache
Corporate Design
Interface Design
Logos
Packaging
Online-Marketing
Content-Marketing
Targeting
Social Media
Online Monitoring
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Fotografie
Web / Internet
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Monitoring
Onpage-Optimierung
Relaunch (Website)
SEO-Strategie
Webdesign
Werbung
Campaigning Werbung
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Werbetexte

Branchenerfahrung

Musik
Unterhaltung / Entertainment

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Denis Thiel

Geschäftführer

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!