Google AdWords-Kampagne inkl. Landingpage
Gewünscht war eine klassische Kampagne zur Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung für einen Geschäftsbereich im B2B-Segment. Das Thema ist komplex und beratungsintensiv mit hohem Investitionsvolumen. Daher ist es wichtig einen Dialog zu starten.
Die Agentur empfahl einen schlanken, digitalen Ansatz, der mit minimalem Budget umgesetzt werden konnte. Das Reporting war detailliert und wöchentlich möglich. Es gab dabei mehrere Schritte in der Kampagne die jeweils ausgewertet wurden und darauf aufbauend optimierte Anzeigen erstellt.
Das detailierte Reporting zu konzerninternen KPIs schaffte hohe Transparenz. Die Optmierungen der Anzeigen führten zu einer über 60% erhöhten Effektivität und die Ergebnise waren hervorragend. Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Die Kampagne soll nun als Vorlage für weitere Themen genutzt werden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.