HTM Hotel Therme Meran
Zum Kunden
Das Hotel Therme Meran liegt mitten in der Kurstadt und doch in einmalig ruhiger Lage. Seinen Gästen bietet es drei außergewöhnliche Spa-Welten und reichlich Kontraste: ein stilvolles und doch familiäres Ambiente, Palmen und Berge, Rückzug und City Life. Denn das HTM ist kein Stadthotel, sondern eine Wellnessoase, mittendrin.
Die Ziele des neuen Webauftritts:
klares Kommunizieren der Hotel-USPs und der Positionierung
Berücksichtigung der neuen CI
Fokus auf den Verkauf: schnell zugängliche und einfache Anfrage bzw. Buchung sowie Motivationstrigger
Design und Inhalte in einer reduzierten und doch lebendigen, emotionalen Form
Strategie & Verkaufsförderung
Konzept, Screendesign und Umsetzung einer responsiven Website
prominente und immer sichtbare Platzierung des „Urlaub planen“-Buttons (Anfrage/Buchung)
intuitives und simples Anfrageformular
optimale Integration von Zimmern, Angeboten und Trust-Elementen
übersichtlicher Zimmervergleich
hohe Nutzerfreundlichkeit der gesamten Website
Emotionalität & Content
reduziertes, responsives Design mit mobilem Menü, um Platz für Impressionen und Emotionen zu schaffen
Fullscreen-Bilder und Videos im Header, um Besucher emotional abzuholen
Bildsprache im CI, inklusive Welle und Blurred Effect
personalisierte Textsprache: frisch, modern und persönlich
umfassende und intuitive Bildergalerie
Erlebnisseite mit Geheimtipps von den Gastgebern
Hotel-LP mit „Tageszeiten“, um die kontrastreiche Vielfalt des HTM hervorzuheben
Technologie
flexibles und benutzerfreundliches CMS
modulares Baukastensystem
Einbindung verschiedener Schnittstellen und Applikationen: Buchungs- und Vouchertool, Social Wall usw.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.