Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Event-Marketing / Live-Kommunikation für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Mercedes-Benz bringt in Kooperation mit der Premium Golfcart Manufaktur Garia ein Golfcart heraus. Das hochpreisige Golfcart bricht mit Konventionen. Design, Ausstattung und Preis sind weit beyond Marktstandards. Gleichzeitig ist der Golfsport sehr traditionsgetrieben und Neuerungen gegenüber eher skeptisch. Luxuriöses Lifestyle Nischenprodukt für spitze & sensible Zielgruppe Kein Typisches Mercedes-Benz Produkt - frische Kommunikation erlaubt/erwünscht AUFGABE: - Erzielen einer weltweiten Medienresonanz verbunden mit der Vision, dass Mercedes-Benz ein eigenes Golf Cart auf den Markt bringen könnte - Testen von generellem Interesse & Preissensitivität potentieller Kunden - Stärkung in Wahrnehmung der Designkompetenz von Mercedes-Benz über das klassische Automobil hinaus - Intelligente Verknüpfung von verschiedenen Kompetenzfeldern von Mercedes-Benz, bspw. weltweiter Sponsor des Golfsport, Mobilitätskompetenz, Elektroantrieb & Zielgruppenkompatibilität
Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.
Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.
Entwicklung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen zur regionalen Verlängerung der weltweiten smart Kampagne "for a new urban joy" für den smart Retail Deutschland: + + + ein kreatives OOH-Plakat (Premium City Light Board), das den kleinsten Wendekreises seiner Klasse sozusagen auf den Punkt bringt + + + eine Guerilla- und Social Media Aktion, die mit humorvollen Street Art den "Spaß auf die Straße" bringt + + + eine unterhaltsame Roadshow, dem "Spaßplatz", der aus dem zentralen USP des smarts geboren wurde: seiner Größe.
Entwicklung einer konsistenten und mehrjährigen Marken-Kampagne zum Produkt-Launch sowie der sukzessiven Sortimentserweiterung des Ciders "Somersby" aus dem Hause Carlsberg. Unterstützt wurde diese Marken- und Produktkommunikation im OOH-Bereich durch breite Online- und Social Media Aktivitäten sowie zahlreiche Events und Promotion-Aktionen.
Krebs gehört als Krankheitsbild längst zum Alltag. Doch das Thema wird nach wie vor tabuisiert, obwohl gerade Betroffene oft den Dialog suchen und wünschen. Mit der Krebsgesellschaft NRW hat markenzeichen 2018 eine Kampagne unter dem Motto „Sprich mit mir. Über Krebs.“ gestartet, die bewusst den öffentlichen und privaten Dialog über die Krankheit forciert und auch überraschend mit dem Thema konfrontiert.
Entwicklung einer imagebildenden, aktivierenden und mehrjährigen Markenkampagne, um Carlsberg als internationales Premium-Bier im Party- und Nightlife-Umfeld zu positionieren. Unterstützt wurde die OOH-Flights im „urban nightlife" Kontext durch zielgruppen-spezifische Events und Sponsorings sowie breite Digital- und Social Media Aktivitäten.
Die Nova Sedes Wohnungsbau e. G. aus Neustadt a. d. Waldnaab kauft, baut und saniert seit 2002 verschiedenste Immobilien. Für die Erstellung des Vertriebskonzeptes für ihr Immobilienprojekt in Bayreuth setzte Nova Sedes auf OPUS Marketing. Die Besonderheit des Projektes: Es wird ein innovatives Quartier mit mehreren Gebäuden geschaffen, das Lebensraum für alle Generationen bietet.
Design und Erlebnis dürfen niemals Selbstzweck sein. Diese Überzeugung leben wir. Konsequent aus der Marke heraus gedacht, haben wir daher für Kermi und Arbonia - Anbieter ganzheitlicher Raumklima-Lösungen - ein innovatives Standkonzept entwickelt. Design, Messe- Key-Visual und Kommunikationskonzept bilden die visuelle, kommunikative Klammer und machen auf den ersten Blick deutlich, dass beide Unternehmen in enger Beziehung zueinander stehen. Das prägnante, modulare Messestand-Design erlaubt es dem Auftraggeber, seine Produkte immer wieder neu und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Nachhaltig und durchdacht auch die digitale Messekommunikation. Die userorientierte Benutzerführung gab dem Interessenten einen schnellen Überblick über die diversen Funktionalitäten. Ob Onlineterminvergabe, Gutscheindownload oder Ausdrucken eines Lageplans, mit wenigen Klicks war der Gast am Ziel. Auf besonders große Akzeptanz stieß in diesem Kontext die von uns entwickelte webbasierte Messe-Applikation zur Leadgenerierung. Mit wenigen Klicks konnte sich der Besucher vor Ort über das umfangreiche Produktportfolio informieren, Informationsmaterial bestellen und an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen. Für diese Leistung wurde BLAUEPFERDE mit dem German Design Award ausgezeichnet. Es zeigt, dass die hohe Qualität, die wir jeden Tag liefern wahrgenommen wird und gibt uns die Bestätigung, dass es sich lohnt, eine Aufgabenstellung ganzheitlich anzugehen.
Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.
Der Fendt Feldtag – legendär und unter Landwirten, Landtechnikhändlern und Fans der Marke inzwischen DAS Event schlechthin. Zum wiederholten Mal trafen sich auf dem Hofgut Wadenbrunn bei Würzburg Kunden, Interessenten und Journalisten aus der ganzen Welt. Rund 50.000 Besucher informierten sich auf einer Fläche von fast 100 Hektar über das aktuelle Produktportfolio. 1.600 geladene Gäste feierten bis spät in die Nacht und nicht nur das Fachpublikum war begeistert. Verständlich, dass eine Veranstaltung dieser Größenordnung einen kompetenten und erfahrenen Partner in der Planung, Organisation und Durchführung erfordert. Einen Partner wie BLAUEPFERDE eben.
In Wreschen/Polen steht nicht nur das modernste Transporterwerk Europas, hier wird auch jeder einzelne TGE gefertigt. Mehr als 700 internationale Teilnehmer konnten Innovation, Technik und Technologie hautnah erleben und die neuesten Produktlösungen im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“ und auch mit dem Wettbewerb vergleichen. Über 70 Fahrzeuge standen dafür auf der Rennstrecke in Bednary Driving City zur Verfügung. BLAUEPFERDE war nicht nur dabei, sondern mittendrin. Verantwortlich für die Planung und Recherche im Vorfeld, die Visualisierung aller kommunikativen Inhalte, inspirierende Teambuildingmaßnahmen, reibungsloses Teilnehmermanagement, eine emotionale Welcomeshow, komplette Kommunikation vor Ort, Orchestrierung aller Gewerke in der Planungsphase und on site, Fahrzeughandling, Logistik, perfektes Projektmanagement und Ansprechpartner für fast 50 Crewmitglieder 24/7 während drei aufregender Wochen.
Für den Launch seines neuen Flagschiffs im Bereich der Offshore-Windkraftanlagen stellte uns unser Kunde Siemens Gamesa eine spannende Aufgabe: Zu beschreiben, wie die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens im Offshore-Bereich die Entwicklung der neuen SG 10.0-193 DD geprägt hat, ohne dabei in Selbstdarstellung zu verfallen. Kein einfaches Unterfangen, denn die Turbine ist ein Produkt, das einiges zu bieten hat.
Einmal mehr konnten wir im Rahmen der Fendt Dealer Technica zeigen, wie wir professionelles Erlebnismarketing und ein reibungsloses Teilnehmermanagement definieren. 150 Journalisten aus 30 Ländern und rund 2.000 Händler aus der ganzen Welt waren eingeladen, um am Firmensitz in Marktoberdorf bei der Einweihung des neuen Besucherforums live dabei zu sein. Auf fast 2.500 qm überzeugte das Landtechnikunternehmen seine Gäste an 14 Tagen im Juli 2019 mit einer beeindruckenden Inszenierung der funktionalen Räumlichkeiten, dem brandneuen Fendt 900 Vario und dem Fendt Full-Line Produktprogramms. Die pünktlich nach nur 12 Monaten Bauzeit fertiggestellte Halle bietet in Zukunft ausreichend Platz für Präsentationen der Produktpalette, Schulungen und interne Veranstaltungen unterschiedlichster Art.
Durch eine ganz eigene Ästhetik und die Zusammenarbeit mit Design-Größen wie Jeremy Scott und Marcel Wanders hat CYBEX die Baby-Industrie in den vergangenen Jahren revolutioniert. Seit Neustem gehört auch die Kollektion von Supermodel Karolína Kurková zum Portfolio des Unternehmens. Um den Deutschland-Launch im Rahmen der Fashion Week Berlin zu einem besonderen Erlebnis zu machen, entwickelten wir ein exklusives Fashion BBQ im Garten einer privaten Villa. Eines der Highlights war die außergewöhnliche Produktinszenierung, für die wir den Pool zur Bühne umfunktionierten und für die neue Kollektion größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen konnten.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.