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Für das international tätige Beratungsunternehmen Deloitte haben wir ein innovatives „Ideen-Laboratorium“ realisiert. Auf 850qm werden Denkmuster durchbrochen, Kreativität angeregt, neue Sichtweisen entwickelt und konkrete Lösungen erarbeitet. Der Prototyp dieses Konzepts steht in Berlin. Die Umsetzung erfolgte durch unsere Tochter Double Q GmbH.
Die mittelständische und stark wachsende Steuerberatungskanzlei Langbein und Hofer hat im Rahmen weiterer Gesellschafter / Partner eine Namensänderung vorgenommen und somit stand die Entwicklung einer neuen zeitgemäßen Marke auf der Agenda. Ziel war es eine an die vorherige Marke angelehntes Logosignet zu entwickeln und in ein modernes Corporate Design einzubetten. Folgend sollten dann alle Medien und der Außenauftritt, wie Website und Fahrzeugbeschriftungen überarbeitet werden.
Die Gastronomen aus Offenbach beabsichtigten nach der Übernahme eines bestehenden Restaurants die vollständige "Neuerfindung". Hierfür wurde mit professioneller Unterstützung ein neues Gastronomie-Konzept entwickelt, das es galt mit der passenden Marke, dem strategischen Marketing und den konkreten Kampagnen auf den Markt zu bringen. Die Einführung sollte für "Furore" sorgen und so die Gäste gleich einstimmen.
Mit Vasometrix haben die Macher eine völlig innovative Medizintechnik zur Bestimmung des Alters der Arterien entwickelt. Diese Technik basiert auf jahrelanger Forschung und ist ein komplexes Themenfeld. Das neuartige System ist in der Lage ohne in den Körper einzudringen, das Alter der Arterien zu prüfen und analysieren. Dieses komplexe Thema und die Funktionsweise dieser Medizintechnik galt es so einfach als möglich an Ärzte (Fachzielgruppe), wissenschaftlicher Entscheider und Multiplikatoren zu kommunizieren: und zwar so verständlich wie möglich.
Das erklärungsbedürftige Produkt "Mercedes-Benz Energiespeicher" für Endkunden greifbar machen und humorvoll und intelligent zu inszenieren.
P&G Professional hat uns mit der Entwicklung eines Keyvisuals betreut, bei der der P&G Kunde Metro im Fokus stehen sollte und eine globale Ausrichtung gefordert war. Der Zeugwart des FC Bayern München stand im Vordergrund und wurde als Testimonial ausgesucht.
Über den Dächern der Großstadt gleitet das Flugtaxi Volocopter. So die Vision des gleichnamigen Start-ups. Diese Vision und deren Machbarkeit umgesetzt in einem Imagefilm - Dreh unter größter Geheimhaltung - das ist eine Aufgabe für uns.
Die Novartis AG mit Konzernsitz in Basel ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. In Deutschland beschäftigt es mehr als 8.000 MitarbeiterInnen (Stand 2018). Jährlich versorgt Novartis rund 1 Milliarde Menschen mit Arzneimitteln und medizinischen Erzeugnissen – in 180 Ländern weltweit. Die Ausgangssituation der Arbeitgebermarke spiegelte die gewachsenen und komplexen Strukturen der konzerninternen HR-Themen und -Strategien wider. Die Arbeitgebermarke sollte so weiterentwickelt werden, dass eine divisionsübergreifende Karriere-Website entsteht. Die Interessen der gesamten Novartis Deutschland sollten berücksichtigt werden.
Für die Hotelkette Fraser entwerfen Merceds-Benz Designer exklusive Luxusuiten. Eine neue Zimmerkategorie kommt auf den Markt. Die besondere ästhetische Verbindung zwischen Hotelcomfort und dem Fahrgefühl in einer S-Klasse: Der exklusive Luxus von Mercedes-Benz als buchbares Lebensgefühl ist innovativ und eine Herausforderung für uns.
Die Automobilindustrie befindet sich seit Jahren in einer spektakulären Umbruchphase - Daimler formulierte mit der CASE Strategie das Konzept der Zukunft. Innerhalb der Unternehmenskommunikation sollte die neue Strategie vorstellt werden und intern und extern informieren über technische Innovationen weltweit. : als daily mit technischen Innovationen weltweit und als weekly mit ausgewählten Themenschwerpunkten.
Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint. Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding. Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.
Gesucht: Emotionale Inszenierung der Marke BMW an Flughäfen
- Profilierung der GPRA als Impulsgeber in der Kommunikationsbranche - Das Feld der Vertrauensbildung für die PR besetzen – insbesondere auch außerhalb von Branchen-Medien
- Awareness für die neuen Bärchen-Snack-Bälle und die Bärchen-Wurst Geflügel - Positionierung der Marke Bärchen im „Back2School“-Umfeld
- Awareness für Reinert HerzensSACHE – Wurst aus 100 % antibiotikafreier Aufzucht - Aktive Platzierung der Thematik „multiresistente Keime“ - Positionierung von Reinert als Impulsgeber der Branche
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