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Agentur-Projekte im Bereich Klassisches Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Klassisches Marketing für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.000
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Die besten Cases von Agenturen für Klassisches Marketing

Brand Experience, Markenrelaunch: Buderus - Heizsysteme mit Zukunft

Neupositionierung der Marke Buderus als Systemexperte. Mit einer neuen Leitidee und Markenrolle, neuen Profilierungsfeldern und Markenwerten, neuem Corporate Design und einem neuen Claim. Die Überlegung - Wo erreichen wir unsere Hauptzielgruppen, Heizungsbauer und Installateure sowie Planer und Architekten am besten und budgeteffizient? Wie begeistern wir sie neu für Buderus und schaffen es, die umfassende Neupositionierung und Systemexpertise für über 20.000 Einzelprodukte aus einer Hand zu vermitteln?

VIVET Immobilien

Brand Strategy, Identity Design, Brand Development for German Real Estate and Investment Firm.

Markenrelaunch: Handkäse - das gute Stück Hessen

So modern kann ein tradiertes regionales Produkt daher kommen. Und doch seinen Kern behalten. Mit überraschenden Rezeptideen (u.a. zum Nachkochen auf der Website) schaffen wir neue Verwendungsanlässe und -ideen. Einfach mal probieren: Z.B. Handkäsefrühlingsrolle, Handkäseburger oder Handkäsewaffeln mit Räucherlachs. www.kaeserei-birkenstock.de

Kreativität säen – Kommunikationserfolg ernten.

KWS Produktlaunch: Die Rüben mit der tierisch guten Ertragspower Aufgabenstellung: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die leistungsstarken BZ€-Sorten der KWS. In diesem Segment werden Rübensorten zusammengefasst, die über einen hohen Bereinigten Zuckerertrag auf Flächen mit und ohne Krankheitsbefall verfügen. Kreative Idee: Wir entwickeln ein Kommunikationskonzept mit eigener Bildsprache, bei der man auf den ersten Blick erkennt, dass es sich um Zuckerrüben mit besonders hohem Zuckerertrag handelt. Die Kampagne entfesselt, was in den Rüben der KWS steckt – die pure Ertragspower! Wir lassen Tiere aus Zucker aus den Rüben herausspringen, die alle für Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit stehen. Umsetzung: 360 Grad Kampagne. Online, Offline. Motivserie. Wir arbeiten seit Jahren mit namhaften Kunden aus der Agrar-Branche, wie KWS, BASF, John Deere, EuroChem Agro und myagrar. Branchenkenntnisse gepaart mit Know-how und Kreativpower sind unsere Stärken.

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Markenlaunch: BETASEED - Zuckerrübensaatgut

Hoher Zuckergehalt, Know-how aus den USA, Schutz gegen Schädlingsbefall und die Erträge eine Wucht, das spricht für das Zuckerrüben-Saatgut von Betaseed. Unsere internationale integrierte Kampagne fokussiert diese Vorteile. Betaseed Europa ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das Zuckerrüben-Saatgut produziert und vertreibt. Sitz des Unternehmens ist in Minnesota, USA. Positioniert ist es, in einem eher konservativen Umfeld, als frische moderne Alternative mit klaren Botschaften, übersichtlichem Produktangebot und hervorragender Qualität des Saatgutes. Betaseed. Simply different.

APETITO VEGGIE POWER

Durch die Entwicklung vegetarischer Produkt-Highlights, möchte apetito nicht nur dem allgemeinen Trend und der Nachfrage nach mehr gesunder und leichter Ernährung gerecht werden, sondern auch einen Beitrag fur einen bewussteren Umgang mit unseren Ressourcen leisten.

BKK BUNDESVERBAND

Die Die BKK liefert mit ihrer Fachzeitschrift „Die BKK“ Monat fur Monat aktuelle Fakten und fundierte Hintergrunde. Dabei beleuchtet sie ein breites Spektrum an Themen, das die aktuelle Gesundheitspolitik genauso umfasst wie Neuigkeiten aus den Bereichen Management-Know-how und innovative Produktentwicklung. Jedes Jahr wird ein praktischer BKK-Einband herausgegeben, der Platz fur alle Ausgaben hat und bereits auf dem Titel eine Übersicht zu diesen bietet.

MESSE DÜSSELDORF

Die boot wird digitaler. Mit der neuen Kampagne setzt sie wieder Maßstäbe. Usergenerated Bewegtbild-Content bildet die Basis der neuen Motive. Gedreht von begeisterten Wassersport-Fans die ihre Leidenschaft in rasanten Bildern Ausdruck verliehen. PLAY NOW dient als Aufforderung fur die vielen Mitmach-Aktionen als auch als Bedienungsanweisung die vielen Onlineangebote. Neben dem Markenclaim „360° Wassersport erleben“ entwickelten wir auch 2009 das neue Corporate-Design.

DSV

DSV ist ein globaler Transportund Logistikdienstleister, der weltweit rund 22.000 Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern beschäftigt. Fur DSV konzipierten und programmierten wir erfolgreich unterschiedliche Vertriebstools sowie Kundengewinnungskampagnen im Online und Offline Bereichen und uberarbeiteten den gesamten Internetauftritt.

WILHELM GRUYTERS

Seit 1863 werden in Krefeld, im Traditionshaus Gruyters, Kekse in über 120 Sorten mit Liebe gebacken. Die Hauptabnehmer sind der deutsche Lebensmittel-einzelhandel, die Gastronomie und Großverpfleger. Die Marke war in die Jahre gekommen und brauchte einen Relaunch, der es möglich machte die handwerkliche Herkunft und das Thema Genuss zu emotionalisieren.

MESSE DÜSSELDORF - 360° Kommunikation

Als weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse hat die boot Düsseldorf jedes Jahr einen Ruf zu verteidigen. Die boot wagte einen Aufbruch zu neuen Horizonten: Ein neues, modernes Corporate Design, das unter dem Motto „360° Wassersport erleben“ ein Komplettpaket aus kommunikativen Maßnahmen zielgerichtet entfaltet. Dementsprechend erfolgreich schaffte die boot 2010 die Wende und lockte viele neue Besucher nach Nordrhein-Westfalen. Aufgaben: Konzeption, Corporate Design, Kampagne, Online, Print, Wegeleitsystem, Film, Programmierung Branche: Messe

GOLDGAS

goldgas versorgt hauptsächlich grosse Immobilienkunden mit Heizenergie oder gewerbliche Kunden mit Gasbedarf zur Produktion von Waren und Gütern.  Mit seiner großen Kundenorientierung und Branchenkenntnis bündelt goldgas z.B. im mmobilienbereich zahlreiche Einzelverträge in übersichtlichen, digitalen Portfolios, um so den Kunden das Handling ihres Energiebedarfs so leicht wie möglich zu machen.  Aufgaben: Strategie, Marke, Print, Online Branche: Energieversorgung

BVWW

Für den Bundesverband Wassersport-wirtschaft e.V. entwickelten wir eine neue Kampagne, um zukünftig eine größere Zielgruppe aufs Wasser zu bringen und für den Bootssport zu begeistern.  Emotionale Bilder mit entsprechenden Headlines wie „Weite statt Wohn-/Zimmer“ sollen Interesse wecken und den Schritt zu einer Probefahrt auf den bundesweit geplanten Boot-Events ebnen. Denn „Start Boating“ will nicht nur mit Worten und Bildern überzeugen, sondern in erster Linie durch magische Momente auf dem Wasser, die dazu animieren, mehr Zeit auf dem Boot zu verbringen, langfristig ein eigenes Boot zu erwerben oder regelmäßig eines zu mieten. Aufgaben: Corporate Design, Online, Kampagne, Claiming Branche: Wassersport, Verband

BLUE OCEAN.WORLD

Die blue ocean.world ist die weltweit agierende Community zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner. Sie informiert über Projekte und Initiativen, ist Think Tank für innovative Ideen und Technologien, stellt clevere Upcycling-Produkte vor, fördert Start-Ups und ist Matchmaker zwischen Projektownern und Förderern und dokumentiert die Entwicklungen zur Reinhaltung der Meere. Darüber hinaus bietet die blue ocean.world Förderern greifbare Projekte für ein sinnstiftendes Engagement. Aufgaben: Corporate Design, Anzeigen-kampagne, Online, Print, Wegeleitsystem, Film, Social Media Branche: Messe, Freizeit-/Wassersport