Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Konferenzen / Tagungen für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Unter dem Motto „TSI Congress – where the community meets!“ lädt die TSI jedes Jahr Fach- und Führungskräfte des Finanzsektors nach Berlin ein, um aktuelle Entwicklungen der Branche zu diskutieren. Rund 650 Teilnehmer nutzen jährlich die Veranstaltung, um sich zu informieren, auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Von der ersten Veranstaltung 2007 an, begleiten wir die Entwicklung der Marke „TSI Kongress“: von der strategischen Ausrichtung der Marke, über Website, App bis hin zum Leitsystem vor Ort kümmern wir uns um ein konsistentes und strukturiertes Erscheinungsbild der Veranstaltung.
Richtung geben, mit Plan zum Erfolg. Das machen wir. Projektmanagement ist als Methode geeignet, eine Vielzahl unternehmerischer Aufgaben mit Projektcharakter zu strukturieren und zeitlich wie kostenmäßig kontrollierbar durchzuführen. Wir haben für Sie den richten „Werkzeugkasten“. "Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun." ~Johann Wolfgang von Goethe~ Wir wissen, wir wenden an, wir wollen und wir tun es - für Sie!
Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.
Gutes strategisches Marketing ist Voraussetzung für gute Geschäftserfolge! Haben Sie eine Vision für Ihre Firma und ein klar formuliertes Unternehmensziel? Sind Sie für den Kampf um strategische Wettbewerbsvorteile gut gerüstet? Haben Sie den Weitblick, wohin sich Ihr Unternehmen entwickeln sollte, um weiterhin erfolgreich zu sein? Die strategische Ausrichtung eines Unternehmens nimmt eine Schlüsselstellung ein, wenn es um die Sicherung des Unternehmenserfolgs geht. Aber wie sieht die Realität aus? Nehmen Sie sich die nötige Zeit oder bleibt die Strategieplanung vor lauter Arbeit auf der Strecke? Versinken Sie in operativer Arbeit und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Viele Unternehmen glauben, dass strategisches Marketing nur etwas für große Konzerne ist, oder wissen einfach nicht, wie eine sinnvolle Strategieplanung anzugehen ist.
Bestimmt kennen Sie die Situation: Als Marketingverantwortlicher brennt Ihnen ständig die Zeit unter den Fingernägeln, Sie hetzen von Meeting zu Meeting und zwischendurch sollen Sie auch noch über alle laufenden Projekte einen Blick werfen und diese abnicken… Was ist das Ergebnis? Sie können gar nicht mehr allen Projekten im operativen Marketing genügend Aufmerksamkeit schenken. Es passieren Fehler, oder Aktionen werden nur halbherzig realisiert und bringen nicht das geplante Ergebnis. Das Unternehmensziel kann nicht mehr konsequent verfolgt werden, weil sich ständig Nebenbaustellen öffnen, denen ebenfalls Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Was ist die Lösung? Buchen Sie uns als Ihre externe Marketingabteilung. Wir, das AKI-TEAM, kümmern uns um Marketing, Marktforschung, Werbung, PR, Messen etc. Gemäß den Unternehmenszielen, arbeiten wir professionell, intensiv und transparent für Sie und halten stets den Überblick über anfallende Aufgaben, Anforderungen und das zur Verfügung stehende Budget.
Den Markt im Blick, den Abschluss im Sinn. Marketingentscheider müssen heute ganz unterschiedliche Perspektiven berücksichtigen. Märkte und Zielgruppen verändern sich immer schneller, die Zeit zum Agieren wird knapper. Gleichzeitig gibt es immer mehr Kanäle und Medien, über die kommuniziert wird, und immer mehr Möglichkeiten, Daten aus dem Dialog zwischen Marke und Kunde zu gewinnen. All dies in möglichst enger Abstimmung mit der Vertriebsstruktur: Wann ist ein Lead „reif“ für die Übergabe an den Vertrieb? Welche Erkenntnisse über die Kundenansprache kommen von dort? Rechnen sich die Kampagnen letztendlich? Wie schafft man es, möglichst wenig Informationen an den Schnittstellen zu verlieren? Aufgezählte Aspekte haben Einfluss auf die Zusammenarbeit mit Agenturen. Die viel zitierten „bunten Bildchen“ reichen schon längst nicht mehr aus, um Marketingtätigkeiten zu definieren.
2018 bekamen wir den Auftrag, daran mitzuwirken, die Marke Haier in D + A bekannter und erfolgreicher zu machen - 2019 kamen noch die Marken CANDY und HOOVER hinzu.
Als öffentliche Stelle ist der HessenForst verantwortlich für einen Großteil der Bewirtschaftung des hessischen Staats-, Kommunal- und Privatwaldes. Eine leidenschaftliche Aufgabe, die jedoch aufgrund der kontrastreichen Interessenlagen Potential für kommunikative Spannungen birgt: Forstwirtschaft, Bürger, Sportvereine, Umwelt- und Tierschutz – jede Seite hat ihre eigenen, berechtigten Ansprüche an den Umgang mit dem Wald. Seit 2016 unterstützen wir dabei, innerhalb dieser Klaviatur an Interessen ein nachhaltigen Konsens aller Beteiligten zu finden.
Für den Launch seines neuen Flagschiffs im Bereich der Offshore-Windkraftanlagen stellte uns unser Kunde Siemens Gamesa eine spannende Aufgabe: Zu beschreiben, wie die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens im Offshore-Bereich die Entwicklung der neuen SG 10.0-193 DD geprägt hat, ohne dabei in Selbstdarstellung zu verfallen. Kein einfaches Unterfangen, denn die Turbine ist ein Produkt, das einiges zu bieten hat.
Being a DREINULL home turf event, this episode of the ongoing adidas & Reebok CTC story was special to us, and had to become special for our invitees. Utilizing several of our favorite hometown venues, we helped adidas kick it all off at Tempodrom and brought the main show to Station, while using Kühlhaus for a few fashion specials and reviving the legendary SEZ to celebrate. In the end, more than 1500 adidas team members got to experience a slice of the best Berlin available anywhere, all while swimming through the enormous wealth of information the Reebok’s and adidas’ futures have in store for us all next year.
SOLPACK 3.0 – Die Uhr tickt! Als Deutschlands führende Designagentur für nachhaltige Verpackungslösungen wollen wir die Branche wieder zusammenbringen und aktuelle und zukünftige Themen rund um Nachhaltigkeit ansprechen und zum Networken über die gesamte Supply Chain einladen. Welche Themen erwarten Sie ? · erste Erfahrungen mit dem Verpackungsgesetz · EU-weite Ansätze zur Umsetzung der EU-Richtlinie · neueste Technologie-Trends im Recyclingprozess · Zertifizierung für internationale Recyclingfähigkeit · Recycling-freundliche Kunststoff-Alternativen · Einblick in den Recycling-Prozess für Papier und Karton · Dos and Don’ts faserbasierter Barrierepackungen · Vorstellung neuer Barrierematerialien auf Faserbasis · Cases nachhaltiger Strategien und Packungen und viel Zeit und Platz für Ihr Networking und direkte Gespräche. Weitere Infos unter www. https://www.pacoon.de/solpack-30
READY. SET. SAIL. In diesem Jahr war München das Ziel von Sales Managern aus der ganzen Welt, die sich zu einem intensiven Austausch im Rahmen einer internationalen Konferenz trafen. Unsere erfahrenen Locationscouts stellten bereits im Vorfeld sicher, dass alle gebuchten Venues den Anforderungen eines anspruchsvollen Tagungsprogramms inklusive winterlichem Eisstockschießens und einer glamourösen Casino Nacht gerecht wurden und legten so die Basis für ein reibungsloses Projekt- und Eventmanagement. In gewohnter Professionalität entwickelten wir außerdem das Key Visual, ein durchdachtes Wegeleitsystem, didaktisch leicht verständliche Präsentationen, Displays und Infoscreens sowie sämtliche flankierenden Kommunikationsmedien.
Die Berlin Food Week ist das vielfältigste Food-Festival Deutschlands. Seit 2014 präsentieren wir in der ganzen Stadt Köche, Gastronomen, Food-Entrepreneure, Manufakturen und Marken aus Berlin, Deutschland und der Welt.
Konzeption und Produktion des „20 Jahre Berliner Meisterköche“ Jubiläums inkl. großem Gala Dinner für 600 Personen im Kraftwerk Berlin-Mitte und ganzjähriger Kommunikation mit verschiedenen Side-Events.
Eine Interdisziplinäre Eventserie im BASE Flagshipstore Berlin mit Podiumsdiskussionen prominenter Gäste und Experten. Installation von Use Cases, Personal- & Künstlermanagement, Einladungsmanagement und Konzeption der gesamten Eventserie zu den Themen Streaming, Second Screen, Gaming, Digital Dating, Mobile Payment.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.