Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Online-Marketing für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Online Ticketverkauf für Künstler wie Helene Fischer, We Will Rock You, The Weeknd, Rebell Comedy, Lady Gaga, Imagine Dragons, Bruce Springsteen, Nathan Evans, Harry Styles, Jack White, Swedish House Mafia, Rea Garvey uvm.
Social Media Marketing und SEA für die Hotelkette PentaHotels.
Der Autohersteller Mitsubishi wollte die Brand Awareness für sein Modell Space Star steigern sowie dessen Farbvielfalt und Eigenschaften hervorheben. Zudem sollten die gewählten Influencerinnen zeigen, wie man mit dem Space Spar einen kleinen Ausflug im Alltag zu einem Erlebnis machen und eine Auszeit genießen kann. Dafür sollte die crossmediale Kampagne auf Instagram mit den zwei Influencerinnen Christina Grass und Melisa Dobrić umgesetzt werden, um die Situation besonders nahbar zu machen und die Communities der beiden Influencerinnen mit einzubinden. Der Fokus lag auf Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren liegen, was optimal mit der Zielgruppe der Influencerinnen übereinstimmte.
Der Autohersteller Suzuki wollte die Brand Awareness für seine zwei Modelle Ignis und Swift steigern. Dafür waren zwei Kampagnen geplant. Der Ignis ist ein Mini-SUV, der sich sowohl in der Großstadt als auch beim Festival-Besuch gut schlägt. Perfekt für einen DJ wie David Puentez, der mit viel Equipment von Club zu Club fährt. Der Swift ist ein City-Flitzer, der mit seinem geräumigen Kofferraum auch Familien mit Kindern ansprechen soll. Familien-Influencerin Karo Kauer sollte sich davon in ihrem Test überzeugen.
Aufgabe: Entwicklung des Markenauftritts für die Nürnberg Convention. Ziel ist die Darstellung Nürnbergs als attraktiver Standort für Kongresse und Tagungen.
Seit 2009 begleiten wir uvex in den Bereichen Markenstrategie, Design, Implementierung und ganzheitlicher Markenführung. 2016 wurde uvex mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Aufgabe: stilbezirk erhält 2009 den Auftrag die Marke uvex sports sukzessiv zu verjüngen und "fit für die Zukunft zu machen". Zentraler initiativer Bestandteil der Markenverjüngung war die Entwicklung des Markensegmentes "Core Range". Dieser Bereich umfasst die Sportarten Freeski und Bike mit den neuen Disziplinen MTB-Freeride, Downhill, Dirt und BMX.
Eine starke Marke ist ein starker Magnet – diese Erkenntnis gilt auch für Verbände. Die Zahntechniker Innung Baden hat uns deshalb beauftragt, sie in ihrem Change Prozess zu unterstützen und das Markenprofil, sprich mehr Eigenständigkeit und mehr Differenzierung, zu schärfen.
Aufgabe: adidas will auch in der hart umkämpften Outdoor-Branche als glaubwürdige Marke auftreten und seine Position am Markt weiter ausbauen. Da das Image einen viel stärkeren Performance-Charakter bekommen soll, wird adidas terrex inhaltlich und visuell neu positioniert.
Aufgabe: Mit STAEDTLER kommt Farbe ins Spiel – und dies gilt es zu kommunizieren: Konzipiert und umgesetzt wird eine Online-Kampagne für den triplus® fineliner. Im Fokus stehen dabei die Märkte Frankreich, Spanien und Skandinavien. Lösung: Erwachsene greifen wieder zum Zeichenstift. Für dieses Phänomen des „Adult Colouring“ ist der STAEDTLER triplus® fineliner mit seinen 36 brillanten Farbvarianten das perfekte Tool. Das Produkt wird per Microsite sowie über Facebook Ads und umfassende Social-Media-Aktivitäten in Szene gesetzt. Name der Online-Kampagne: „Brilliant Colours“ ... Berücksichtigt werden zwei Zielgruppen: Neben den klassischen Endkonsumenten sind auch die so genannten "Influencer" mit von der Partie.
Café Royal – Handelsmarketing, Markteinführung Deutschland. Café Royal, das ist Schweizer Premiumkaffee mit einem breiten Sortiment an Kaffeespezialitäten. Das Unternehmen hat sich auf kompatible Kapseln für das Nespresso®*- und das Nescafé®* Dolce Gusto®*-System spezialisiert. Café Royal ist eine Marke der Delica AG, die seit über 60 Jahren für Schweizer Kaffeekompetenz steht. Als Partner im Bereich Handelsmarketing unterstützen wir Café Royal mit intelligenten Stadteroberungskonzepten, erfolgreichen Promotions und hochwertigen POS-Materialien. Ziel der Einführungskampagne: maximale Markenbekanntheit. *Diese Marke gehört Dritten, die keine Verbindung zur Delica AG haben.
Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-Microsites Umfang: Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.
Wir sind die digitale Leitagentur der Marke Gilette. Umfang: Steuerung der Marke auf allen digitalen Touchpoints, Budgetierung, Planung, Entwicklung und Exekution von Maßnahmen. Innovationsprojekte wie "MyGilllette" (Mass-Customization).
Thema: Virtual Reality // Branche: Automotive // Als weltweit erster Autohersteller hat uns Mitsubishi 2014 mit der Produktion einer virtuellen Probefahrt beauftragt. Die Produktion hatte eine Laufzeit von 2 Monaten und es wurde viel Aufwand in die Entwicklung eines 360°-VR-Car-Rig gesteckt (noch bevor YouTube und Facebook VR-fähig wurden.) Umfang: Konzept, Planung, Dreh, Postproduction, Playerentwicklung und Implementierung Ergebnis: Mitsubishi konnte mit der Probefahrt viel Aufmerksamkeit generieren. Außerdem wurde die Probefahrt im Rahmen der IAA für eine VR-Brillen-Applikation optimiert, um sie auf der Messe erlebbar zu machen. Die Probefahrt wurde mit dem “Automotive Brand Contest Award 2015” ausgezeichnet.
Thema: Eucerin Videoberater // Branche: Pharmazie // 2015 hat uns die Beiersdorf-Marke Eucerin beauftragt, eine Onlineberatung zu entwickeln, die den komplexen Produkten und Anwendungsgebieten gerecht wird. Entstanden ist der Eucerin Videoberater, der von der Hautexpertin Dr. Jovanovic moderiert wird. Durch Fragen und Erklärungen werden individuelle Produktempfehlungen generiert. Die komplexe Logik hat zu mehr als 120 unterschiedlichen Produktkombinationen geführt und zusätzliche Tipps und Hintergrundwissen vermittelt. Umfang: Konzept & Planung, Dreh & Postproduction, Playerentwicklung/Implementierung Ergebnis: In den ersten drei Monaten wurden ohne Mediainvestitionen mehr als 10.000 abgeschlossene Beratungen getätigt. Unsere Arbeit wurde daher mit dem “Bronze Vision A Award 2017 für innovative Ideen” belohnt. Eine Internationalisierung des Beraters läuft aktuell für sieben Länder, Tendenz steigend.
Im Mobilfunkmarkt und im Digital Lifestyle ändern sich Technologie, Leistungsangebot und Kundenverhalten von heute auf morgen. Damit mobilcom-debitel als eine der digitalsten Marken Deutschlands in diesem hoch dynamischem Umfeld in sich ruht und Veränderungen schnell für sich nutzen kann, haben wir ihr ein Atomic Design entwickelt. Unsere Leistungen für mobilcom-debitel Digital Branding kontinuierliche Markenentwicklung und Markenführung Atomic Design Living Styleguide Umsetzung der Website und Online-Kampagnen E-Commerce Lösungen Full Stack Development
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.