Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Webentwicklung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Webentwicklung für Sie.

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.

Hier klicken für mehr Infos

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching (& Sortlist)

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Sie erhalt­en eine Aus­wahl der besten Agen­turen auf der Grund­lage Ihr­er eigenen spezifischen An­forder­ungen
3
Ver­gleich­en Sie Agenturen an­hand de­tailliert­er Krit­erien und beauf­tragen Sie die von Ihnen favor­isierte Agentur

Stadtfarm >> Neuer Look – Relaunch Corporate Design

Die Nummer 1 im Urban Farming in Deutschland – die Stadtfarm Berlin, sucht einen neuen Auftritt ihrer Marke. Die Aufgabe hierbei ein neues Corporate Design inklusive Verpackungsdesign der Produkte. Die Idee des smarten, nachhaltigen Farmingkonzepts soll für Kund:innen und Kooperationspartner:innen attraktiver gestaltet werden.

Bund deutscher Baumschulen >> Bevor alles Game Over ist – Ausbildun...

Keiner weiß, dass es den Beruf des Baumschulgärtners gibt. Aber der Bund der deutschen Baumschulen braucht dringend motivierte Nachwuchskräfte. Durch eine deutschlandweite crossmediale Kampagne sollte der Ausbildungsberuf des Baumschulgärtners jünger und attraktiver positioniert werden.

Bad Alexandersbad: Corporate Design

Für den traditionsreichen Kurort Bad Alexandersbad hat BALLEYWASL einen neuen und starken Markenauftritt entwickelt. Das Leitmotiv des Markenkonzepts "Quelle meiner Kraft" war der Ausgangspunkt für ein modernes Corporate Design und eine integrierte Tourismuskampagne. Für Bayerns kleinsten Kurort hat BALLEYWASL nicht nur einen umfassenden Markenrelaunch umgesetzt, sondern auch eine moderne Website.

Promotion Line: Webdesign

Im Rahmen der Corporate Design Entwicklung für den mittelständischen Laden- und Messebauer Promotion Line entstand auch eine neue Website für das Unternehmen. Vor allem die entsprechende Darstellung von Leistungsspektrum und Referenzen war dem Team von Promotion Line wichtig.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Bad Tölz: App Entwicklung

Das VitalZentrum, eine kommunale Einrichtung der Stadt Bad Tölz, bietet für Einheimische, Kurgäste und Touristen Informationen und vielfältige Angebote und Workshops rund um das Thema Gesundheit.

Jakobsberg Hotel & Resort: Strategische Markenbündelung

Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.

Hotel Deimann: Corporate Design

Wenn eine Unternehmerfamilie in einer erfolgreichen Phase sich Gedanken um die Zukunft ihres Hotels macht, zeugt das von Weitsicht. Wenn diese Familie zudem den Mut beweist, den Generationswechsel mit einem Veränderungsprozess zu verbinden, dann ist das eine mutiger Schritt. Wenn sich die Verantwortlichen dann auch noch die Hotelexpertise von BALLEYWASL ins Haus holen, sind aus unserer Sicht alle Voraussetzungen gegeben, um die Erfolgsgeschichte der letzten Generation in einem neuen Kapitel fortzuschreiben. Was Albert Wasl und sein Team neben strategischer Beratung und innovativen Impulsen dazu beigetragen haben, sehen Sie nachstehend auf dieser Seite.

Medios - Gemeinsam sind wir Speciality Pharma

Die Medios AG ist der Kompetenzpartner für Specialty Pharma und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern in Deutschland. Das Ziel des Unternehmens: Komplexe Krankheiten einfacher managen. Um die Versorgung bestmöglich zu gewährleisten setzt Medios auf den richtigen Mix. Nicht nur bei der Herstellung der speziellen Therapien, der Zusammenstellung seiner Teams, sondern auch beim Aufbau regionaler Versorgungsnetzwerke. I

Kampagne mit Hubspot: Erschließung neuer Marktsegemente

Mit ihren Thermal Management Lösungen schützen die Spezialist*innen für Schaltschrankklimatisierung wichtige Elektronik. Dafür wird STEGO seit mehr als 35 Jahren von Kund*innen auf der ganzen Welt geschätzt. Auf diesem Erfolg ruhte sich das Unternehmen nicht aus, sondern wagte mutig den Schritt in das neue Geschäftsfeld IIoT und damit in neue Marktsegmente. Unterstützt durch HubSpot und durch unsere Kampagne. Triebfeder für die Entwicklung von STEGO CONNECT war der Innovationsgeist des Teams. Mit STEGO CONNECT haben sie eine herstellerunabhängige IIoT-Plattform geschaffen. Mit ihr unterstützen sie alle Unternehmen, dank IO-Link Technologie sofort mit der Automation loszulegen – ohne eigenes Expertenwissen. AUFGABENSTELLUNG: MARKETINGKAMPAGNE Nach der Entwicklung zur Marktreife galt es für das Marketing-Team von STEGO das Produkt auf den Markt zu bringen. Dazu holten sie sich Unterstützung von querformat. Unsere Aufgabe: Eine Kampagne zur Markteinführung im deutschen, österreichischen und schweizer Markt entwickeln.

Ein Corporate-Blog bringt die Kommunikation im B2B und B2C unter ei...

Warum muss eine Mitarbeiter-Gratifikation immer vier Räder haben? Company bike solutions (cbs) hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet Firmen ein Rundum-sorglos-Paket für Dienstfahrräder an. Die Mitarbeiter dürfen sich ihr Fahrrad unter vielen Marken und Typen aussuchen. Rund 1.000 Modelle sind im Angebot. Um den gesamten Rest kümmert sich cbs: Wartung, Reparaturen und Pflege. Cbs wollte sein innovatives Angebot und die Vorteile für Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen in den Zielgruppen bekannt machen. Zwei Zielgruppen parallel anzusprechen, war der Auftrag. Mittelständische und Großunternehmen sollten vom Dienstradprogramm erfahren. Zugleich sollten auch die Radler, also Arbeitnehmer, wissen, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Damit war also B2B- und B2C-Kommunikation gleichermaßen gefordert. Was tun? Zwei Kanäle, zwei Schienen, zwei Konzepte und zwei Strategien? Die Webseite von Cbs war bereits in Arbeit. Was fehlte, war eine Plattform für aktuelle Infos und Impressionen. Vibrio meint, es geht mit einer Plattform, einem Kanal und einer Strategie.

Neugründung - Cycloon Radsportreisen

Cycloon Radsportreisen ist ein 2016 neu gegründetes Unternehmen aus dem Münsterland. Die Radsportkultur in Spanien, die Einstellung zum Sport und das Lebensgefühl der Radrennfahrer sind das Herz des Unternehmens. Cycloon organisiert Radsportevents und -reisen von der Hotelauswahl bis zum Flughafentransfer vor Ort. Das dynamische Unternehmen lebt für den Radsport und möchte dieses Lebensgefühl an seine Kunden weitergeben. Die Außenkommunikation sollte frisch, modern, persönlich und schwungvoll sein. Die Aufgabe war es ein passendes Logo und Corporate Design zu entwerfen und anhand dessen Print- und Onlinemedien zu gestalten und entwickeln. Wir waren von Anfang an, für die gestalterische Betreuung und das Marketing, der betreuende Partner von Cycloon. Über die gemeinsame Namensfindung ging es direkt in die Logoentwicklung. Hier ist eine moderne Wort-Bildmarke entstanden. Der Name Cycloon ist in Großbuchstaben abgebildet. Die Schriftart ist serifenlos, schlank, geometrisch und modern. Die Buchstaben „OO“ am Ende der Wortmarke werden durch die Akzentfarbe hervorgehoben und bieten die Grundlage, für die verbundene Bildmarke. Für diesen Teil der Bildmarke wurde eine abstrahierte Seitenansicht eines Rennfahrers in Aktion erstellt.

SPANSET – HEBT AB

SPANSET ist ein echter „hidden champion“ aus Übach-Palenberg bei Aachen. Das mittelständisch geprägte Unternehmen agiert weltweit und bietet rund um das Heben, Zurren und Sichern schwerer Lasten das komplette Produktprogramm für den industriellen Anwendungsbereich. Zur Produkteinführung der neuen Hebe-Rundschlinge SUPRAPLUS wurde von uns eine 360-Kampagne entwickelt, die in kreative Weise die speziellen Produktvorteile dieser Rundschlinge kommunizieren sollte. Aufgrund des großen Erfolges in Deutschland wurde die Kampagne für den weltweiten Launch diese Produktes eingesetzt – mit beeindruckenden Ergebnissen für Image und Verkauf.

Konfigurator (Wohnungskonfigurator)

Ladengeschäft Digitalisierung POS | punktachtneun autopilot

Digitalisierung des Ladengeschäfts

Gravis - eCommerce Support

GRAVIS ist der größte deutsche Reseller für Apple Produkte. Alle Produkte werden auch im Online-Shop angeboten. Es existiert des Weiteren ein eigener, zentraler Reparaturservice mit zertifizierten Technikern, ebenfalls mit Sitz in Berlin, sowie Filialen mit eigenem technischem Service. Es gibt insgesamt über 41 Filialen deutschlandweit.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur:

Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Dauert nur 3 Minuten. 100% kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne