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Agentur-Projekte im Bereich Werbung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Werbung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Werbung

Kreativität säen – Kommunikationserfolg ernten.

KWS Produktlaunch: Die Rüben mit der tierisch guten Ertragspower Aufgabenstellung: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die leistungsstarken BZ€-Sorten der KWS. In diesem Segment werden Rübensorten zusammengefasst, die über einen hohen Bereinigten Zuckerertrag auf Flächen mit und ohne Krankheitsbefall verfügen. Kreative Idee: Wir entwickeln ein Kommunikationskonzept mit eigener Bildsprache, bei der man auf den ersten Blick erkennt, dass es sich um Zuckerrüben mit besonders hohem Zuckerertrag handelt. Die Kampagne entfesselt, was in den Rüben der KWS steckt – die pure Ertragspower! Wir lassen Tiere aus Zucker aus den Rüben herausspringen, die alle für Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit stehen. Umsetzung: 360 Grad Kampagne. Online, Offline. Motivserie. Wir arbeiten seit Jahren mit namhaften Kunden aus der Agrar-Branche, wie KWS, BASF, John Deere, EuroChem Agro und myagrar. Branchenkenntnisse gepaart mit Know-how und Kreativpower sind unsere Stärken.

_ BASF CONSTRUCTION SOLUTIONS / BRAND COMMUNICATION

Master Builders Solutions ist eine globale Marke der BASF Construction Solutions GmbH für hoch entwickelte chemische Lösungen für das Bauwesen. Die Marke bietet chemische Zusatzstoffe für Beton und Bodensysteme. Unsere Aufgabe: Eine Story, die Master Builders Solutions mit einem globalen Konzept für 4 Industrien und 5 Zielgruppen in den Fokus rückt.

_ SICK AG / BRAND COMMUNICATION - MESSE HMI 2019

Als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie bringt SICK die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 20179 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

Bonbel - Relaunch der Range und Konzeption/Umsetzung eines Onlinespots

Die Bel Deutschland GmbH beauftragt alvonsbranding mit dem Relaunch der Markenpositionierung und dem Packaging, sowie für eine Onlinekampagne. Dabei sollte vor allem eine klare Differenzierung zum Wettbewerb herauskommen und eine zielgruppengerechte Ansprache für die Hauptzielgruppe "Junge Familien mit Kindern".

 
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Social-Media-Kampagne zur Förderung der dualen Ausbildung

Für das Land Hessen entwickelt Schaller & Partner die Imagekampagne zur Förderung der dualen Ausbildung, um mehr Jugendliche für die Berufe zu begeistern. Die Kampagne fasst das Wort Azubi, also Auszubildender, weiter – nämlich als Reise zu den eigenen Fähigkeiten. Sie erzählt unter dem Kampagnenmotto „Von A zu B. Mach deinen Weg“ jeden Ausbildungsberuf als eine Reise: Von A zu Be Happy. Von A zu Bildung. Von A zu Berufung. Zu Bilderbuchkarriere. Zu Bachelor ... Es gibt so viele Ziele, wie es Ausbildungsberufe gibt. Um jedoch nicht nur zu behaupten, sondern zu inspirieren, lassen wir Gleichaltrige eigene Erfahrungen in Ausbildungsberufen sammeln, die sie über soziale Netzwerke mit ganz Hessen teilen. 15 Schülerteams gehen für je 10 Tage in ausgewählte Unternehmen und schildern ganz Hessen ihre „Reise“-Eindrücke des jeweiligen Ausbildungs-Berufes. Plötzlich sprechen Gleichgesinnte miteinander und erzählen selbst von ihren Erfahrungen und Eindrücken. Aktivierung und Konversation fanden ausschließlich über digitale Kanäle statt, die Kennzahlen unterstreichen den Erfolg. Azubi ist von A zu Biographie. Hier beginnt, was Karrieren schafft.

ROLLER und Schaller&Partner – Partner seit 1996

ROLLER und Schaller & Partner praktizieren Handelswerbung in einer neuen Dimension. 22 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit bei einer Etatgröße von 100 Mio. Euro ist in der deutschen Handelslandschaft einzigartig. Kompetenz und Kreativität allein reichen dafür nicht aus. Als Werbepartner muss man in der Lage sein, sich ständig neu zu erfinden, denn der Erfolg ist wöchentlich an der Ladenkasse messbar. Da gibt es keine Ausreden. Neue Konzepte müssen funktionieren. Wir bedienen bei unserem Kunden ROLLER alle Werbekanäle: Print, Funk, TV, Social Media und natürlich die digitalen Aktivitäten. Unsere Handelserfahrung basiert auf der Zusammenarbeit mit vielen großen Handelsunternehmen – zum Beispiel Marktkauf, Edeka Südwest, Bauhaus, Hellweg, Bosch Automotive, Zoo&Co. u.v.a.

Imagekampagne Rhenoflex. Solutions Made of Next.

Jeder Schritt, Fortschritt. RHENOFLEX erfindet sich neu – vom reinem Produkt- zu einem umfassenden Lösungsanbieter und damit zum führenden Partner in der Produktion von Schuhen und Lifestyle-Produkten. RHENOFLEX ist damit der global agierende Pionier für Verstärkungslösungen. Ein Pionier und Marktführer denkt immer weiter. Um Lösungen zu entwickeln, die heute schon das Morgen formen. Wir nennen sie: SOLUTIONS. MADE OF NEXT. Sie alle basieren auf Kräften, die aus dem Unternehmen in die Produkte fließen – die Kraft der Innovation, der Dynamik, der Zusammenarbeit, der Qualität und der nachhaltigen Produktion. Höchste Zeit, das bisher Unsichtbare sichtbar zu machen.

Launchkampagne Mama Zula BBQ. So schmeckt Afrika.

BBQ ist Texas, ist Bier, ist Burger! Was ist dann eine afrikanische BBQ-Sauce? Wildnis, Exotik, die Faszination des offenen Feuers. Nur, Händlmaier und afrikanische Delikatess-Saucen? Schwer vermittelbar! Deshalb wurde unter der Dachmarke Hot Danas, kompetent in scharfen Chilisaucen und ein Tochterunternehmen von Händlmaier, Mama Zula geboren. Verkörpert Frau Händlmaier Qualität, Tradition und Herkunft des berühmten Senfes, steht Mama Zula für den wahren Geschmack Afrikas. Als hätten wir sie aus den Feuerkesseln Afrikas direkt ins Glas gefüllt, stecken in Mama Zula’s BBQ Saucen die Geheimnisse lang überlieferter Rezepte: Mama Zula’s BBQ Saucen. So schmeckt Afrika.

Bosch Car Service internationale Imagekampagne.

„Dein Auto tut viel für Dich. Was tust Du für Dein Auto?“ Diese Frage stellten sich die Kreativen von Schaller&Partner, als sie die internationale Imagekampagne für Bosch Car Service konzipierten. Schaller&Partner entwickelte mehrere Motive und Storylines. Die On- und Offlinemaßnahmen setzen das Bosch Car Service Versprechen „Für Ihr Auto tun wir alles“ optimal in Szene. Mit einem gefühlvollen Imagefilm führen wir besonders bewegende Momente mit Mensch und Auto vor Augen. Das soll alle Autofahrer an eigene Erlebnisse mit ihrem Wagen erinnern und sie animieren, sich bei ihm durch einen Besuch im Bosch Car Service dafür zu bedanken. Da Bosch Car Service mit mehr als 17.000 Werkstätten in 150 Ländern vertreten ist, wird die Kampagne international gespielt.

Gutes noch besser gemacht: Das neue Cevitt immun!

Neuer Name (ergänzender Zusatz „immun“). Neue Rezeptur. Neues Packaging. Neue Positionierung. Neue Kommunikation. – Der neue Namen „Cevitt immun“ kommuniziert den hohen Apotheken-Anspruch und unterstützt die Preisrechtfertigung. Das C wird zum unverwechselbaren Element der Kommunikation und steht für eine klare Vitamin C Kompetenz, welches unabhängig von der Darreichungsform eingesetzt wird.

Herberholz Industriearmaturen

Für das Unternehmen Herberholz Industriearmaturen haben wir eine umfangreiche Website entwickelt, welche unter anderem eine detaillierte Produktdarstellung bietet. Des Weiteren haben wir einen Imagefilm produziert, der die Fertigungskomepetenz repräsentiert. Während der Filmproduktion wurden während des Shootings auch Imagebilder von unserem Fotografen erstellt.

GIBT ES KREATIVE ALTERNATIVEN ZU DEN GÄNGIGEN ANZEIGENFORMEN?

EIN ANDERES BILD SCHAFFEN Mal ehrlich: Wann denken Menschen an ihren Energieversorger? Allenfalls am Ende des Jahres und eher mit gemischten Gefühlen – dann, wenn die Stromrechnung ins Haus flattert. Doch die Stadtwerke sind so viel mehr. Sie begleiten uns jeden Tag bei allen wichtigen Ereignissen. Die Imagekampagne soll diese Nähe ausdrücken und für ein positives, sicheres Gefühl sorgen. Der Kundenwunsch: Wir wollen nicht einfach irgendwelche standardisierten Produktanzeigen schalten. Wir möchten uns auf Grundlage des Slogans ‚Nähe schafft Verbundenheit‘ am Markt positionieren.

Fitnessstudio Fitmax-Germering

Das Fitnessstudio Fitmax aus Germering trat an uns heran, um sowohl ihren Web Auftritt zu verbessern, als auch ihre Mitglied Anzahl zu steigern. Die Kundengewinnung über Website und Social Media sollte mit Nachdruck gesteigert werden.

 
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Inbound Marketing tomsfive AG

Inbound Marketing & Lead-Management

 
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