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cyperfection

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B2B & B2C specialist
21-50 Employees
founded at 1996
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Branding / Brand
Design
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Mobile / Apps
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Video / Film / Motion Picture
PR / Communications
Sales / Sales
Advertising
Media
Advanced Computing
Audio
Digital Transformation & Innovation
Event
It Services / Service
Classic Marketing

Our Philosophy

The agency for creative business solutions - well thought out integrated communication, custom-made for you.

About us

cyperfection ist die Agentur für kreative Business-Lösungen. Wir schaffen wirkungsvolle Marken und verbinden sie mit Menschen, denen sie etwas bedeuten.

Durch digitale Markenführung aktivieren wir Ihre Kunden und sorgen dabei für mehr Umsatz und Vertrauen. Wir sind partnerschaftlich, strategisch, konzeptstark und immer auf Augenhöhe – ganz egal ob wir digitale Strategien, interaktive Plattformen, integrierte Kampagnen, Fachanwendungen oder digitale Produkte entwickeln.
Unsere Experten im Bereich Strategie, Kreation und Technologie, arbeiten mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu finden und zu entwickeln, die individuell auf Ihre Herausforderungen abgestimmt sind.

Similar Agencies

Works

Bad Heilbrunner - Ganzheitliche Digitalstrategie

Details under:www.cyperfection.de/de/projekte...
Von der Strategie zum neuen digitalen Markenauftritt: Für Bad Heilbrunner bestand die Aufgabe in der Entwicklung einer Digitalstrategie, die den zukünftigen Webauftritt der Marke definiert und die Wahrnehmung beim Kunden verbessert. Eine konsistente und nutzerorientierte Kommunikationsstrategie sollte die Markenpersönlichkeit verjüngen – mit gleichzeitigem Fokus auf Bad Heilbrunner als Arzneitee-Hersteller sowie der Positionierung als Experte für Heilkräuter und Gesundheitsfragen.

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Wir sind cyperfection

Competences

Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Audits
Brand Claim
Brand Implementation / Brand Implementation
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brandbook
Branding Strategy
Corporate Identity
Corporate Language
Digital Asset Management
Employer Branding
Naming
Product Branding
Re-Branding
Design
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Design
Digital Prototyping
Illustrations
Imagery
Infographics
Interface Design
Key Visual
Logos
Packaging
Packaging Design
Pictogram System
Presentations / Presentation Design
Style Guides
Technical Design
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Web / Internet
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Campaigning Digital
Digitization Strategy
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Hosting
Landing Pages
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Relaunch (Website)
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Web Prototyping
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Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
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Professional article in magazine

Zusammenfassung: Mit User Centricity steigt die Zufriedenheit des „Empowered Customer“, der immer und überall mit der Marke interagieren kann. Mit dem Nutzer im Fokus erreichen Unternehmen automatisch bessere Lösungen für Abläufe, Prozesse und das UX-Design. Eine konsistente Omni-Channel-Strategie und eine umfassende Datenanalyse sind die größten Herausforderungen auf dem Weg zu User-zentrischem Handeln. Die steigende Bedeutung […]

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Zusammenfassung: Richtig eingesetzt, zahlen digitale Tools direkt auf die Vertriebsziele ein, verbessern den Support und stärken so auch das Markenimage Digitale Tools steigern die Produkt- und Markenkompetenz externer Vetriebs- und Handelspartner Die Integration von Data-Analytics-Methoden ermöglicht es, zahlreiche Insights über Art und Häufigkeit der Nutzung zu erheben und so Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Vertriebler […]

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Zusammenfassung: Die Digitalisierung fordert eine neue Unternehmenskultur Eine agile Kultur setzt Vertrauen und Eigenverantwortung voraus Änderungsprozesse durch Digitalisierung müssen den Mitarbeitern immer klar und verständlich kommuniziert werden - ohne Angst zu schüren Unternehmensverantwortliche sollten Wertschätzung und Anerkennung zeigen Durch die fortschreitende Digitalisierung ist vielen CEOs, Managern und Geschäftsführern klar, dass eine transparente digitale Strategie für […]

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Zusammenfassung: Markenverantwortliche sollten in Zeiten des digitalen Marketings weiter auf ihre herkömmlichen Skills bauen Immer auf eine genaue Definition der KPIs und Ziele achten Die digitalen Gewohnheiten des Kunden im Blick behalten und einen Perspektivwechsel wagen Insights nutzen, um kontinuierlich Optimierungsmöglichkeiten und neue Geschäftsfelder aufzudecken Social Media-Plattformen und Apps gehören bei den meisten Unternehmen mittlerweile […]

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Zusammenfassung: Nur eine im Gesamtunternehmen integrierte Digitalstrategie ist erfolgreich – Insellösungen vermeiden. Fundierte Analysen der Touchpoints, Maßnahmen und Technologien als Strategiefundament. Den Kunden, seine Bedürfnisse und seine Customer Journey kennen, um passgenaue Angebote zu entwickeln. Offene Kommunikation aller Disziplinen fördern. Was Verantwortliche beachten müssen, um eine erfolgreiche digitale Transformation voranzutreiben, erläutert Sven Korhummel, Geschäftsführer der […]

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Customers

Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG



BASF



Dentsplay Sirona Europe GmbH



Dr. Falk Pharma GmbH



Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG



Biologische Heilmittel Heel GmbH



JÖST abrasives GmbH



Roche Diabetes Care Deutschland GmbH



Roche Pharma AG



Hays



MERCK



Stadt Ludwigshafen



PHILIPS



RENOLIT



RTL2



Swarovski



Technische Werke Ludwigshafen (TWL)



SRH Hochschule Heidelberg



Villeroy & Boch



Awards

German Design Award

2018
"Gipfelstürmer": Gewinner der Kategorie 'Brand Identity' für den Marken-Relaunch von auxilion.

Fox Award

2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014
Sieben Mal Gold und zwei Mal Silber... für spannende B2B- und Healthcare Projekte.

Comprix

2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2010, 2009
Seit nunmehr zwölf Jahren ständig auf dem Siegertreppchen. Meistens mit Gold, immer mit Silber.

GWA HealthCare Award

2014
1. Platz für uns und unseren Kunden Roche Diabetes Care in der Kategorie "Specials"

Further Awards

BVDW Trusted Agency

Unternehmen des Jahres 2016

VISION.A Award 2017 für #meinbuntesleben

Organisations Memberships

GWA

Additional features

 
Insurance coverage
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Sven Korhummel

Geschäftsführer

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